Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



💸💸💸Coaching zum DayTrading💸💸💸

Discussion on 💸💸💸Coaching zum DayTrading💸💸💸 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
StepnCodes's Avatar
 
elite*gold: 8745
Join Date: May 2022
Posts: 49
Received Thanks: 2
💸💸💸Coaching zum DayTrading💸💸💸

💸GELD VERDIENEN MIT DAYTRADING💸

Ihr wollt gerne Daytrader werden?

Ich coache euch zum Erfolg.

Personen die ich nachweislich zum Erfolg gecoacht habe:
Aurum79

Aurum79 hat dank meinem Coaching
1,860.45$ Copybonus verdient und ist unter den besten 41 bei verdienten Copybonus pro Monat
Mit der Gold Strategie hat er 1892$ bisher verdient


Swisswatcher


Swisswatcher hat mit einer NASDAQ Strategie bisher 5571$ verdient und über 5000$ Copybonus verdient

Was braucht man zum Coaching?

Ihr braucht Eigenkapital und Lernbereitschaft wählt dazu das entsprechende Coaching unten aus.

Beim Coaching schaut Ihr im Prinzip anfangs nur zu, also Ihr schaut mir über die Schultern und traded eigentlich nicht viel, sondern lernt 6-12 Monat erst Mal, ihr führe ich euch Stück für Stück an das Trading und da ich auf eurem Konto handle baut Ihr Erfahrung und auch Eigenkapital auf.


Bronze Coaching oder Coaching für das kleine Portomonnaie
  • 250-499 Euro notwendig
  • 60% des Eigenkapitals bekommt Ihr und 20% des Kopierbonus gehört euch, der Rest gehört mir dem Tradingcoach, die Bezahlung erfolgt monatlich

Silver Coaching
  • 500-2500 Euro Eigenkapital notwendig
  • 65% des Eigenkapitals und 25% des Kopierbonus bekommt Ihr, und der Rest gehört mir dem Tradingcoach, die Bezahlung erfolgt monatlich

Gold Coaching
  • 2500-5000 Euro notwendig
  • 70% des Eigenkapitals und 30% des Kopierbonus bekommt Ihr, und der Rest gehört mir dem Tradingcoach, die Bezahlung erfolgt monatlich

Platinum Coaching
+5000-24999 Euro Eigenkapital notwendig
75% des Eigenkapitals und 35% des Kopierbonus bekommt Ihr, und der Rest gehört mir dem Tradingcoach, die Bezahlung erfolgt monatlich

Diamond Coaching
+25000-49999 Euro Eigenkapital notwendig
80% des Eigenkapitals und 40% des Kopierbonus bekommt Ihr, und der Rest gehört mir dem Tradingcoach, die Bezahlung erfolgt monatlich

Crystal Coaching
  • Ihr braucht +50000-99999 Euro Eigenkapital
  • 90% des Eigenkapitals und 50% des Kopierbonus bekommt Ihr, und der Rest gehört mir dem Tradingcoach, die Bezahlung erfolgt monatlich

VIP Coaching
  • Ihr braucht +100'000 Euro Eigenkapital 9 und verdient 95% des Profit und 50% des Kopierbonus
  • Es kostet 2% jährliche Managementgebühr an die Anfang des Jahres zu bezahlen ist und Ihr verdient und 50% Des Kopierbonus.

Vermögensverwaltung oder Assetmanagement
Es ist auch möglich nur Geld das ich euer Vermögen verwaltet, Ich brauche die dafür die Zugangsdaten und die Email.
80% des Kopierbonus und 20% des Profit stehen dann mir zu.
StepnCodes is offline  
Old 03/25/2023, 11:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2022
Posts: 87
Received Thanks: 18
Frage:
Was ist mit den Prozenten beim Eigenkapital und Kopierbonus gemeint, ist das deine Provision bei Profiten oder wie ist das zu verstehen?
M_a_n_u is offline  
Old 03/25/2023, 12:01   #3
 
StepnCodes's Avatar
 
elite*gold: 8745
Join Date: May 2022
Posts: 49
Received Thanks: 2
ja

ja die Prozentzahl entspricht wieviel man vom Profit oder Kopierbonus bekommt

Je mehr Geld man investiert desto mehr verdient man, je weniger man investiert, desto mehr muss man an mich abgeben, für mein Wissen und meine Zeit, die ich mir nehme.
StepnCodes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
💸💸TARKOV CARRYS💸💸💸QUEST HELP💸💸💸
02/12/2023 - Escape from Tarkov Trading - 0 Replies
Hey I can do Carrys on any map I will : •Eliminate all PMCS •Fill a big backpack & rig up with all the best loot Can assist you on any quests I charge £3.50 per raid Discord
💸💸 SOCIALPUSH.NET - SMM Panel and SMS Verification 💸💸 CHEAPEST 💸💸 FASTEST 💸💸
11/16/2022 - Trading - 0 Replies
https://socialpush.net/assets/uploads/logo/logo.pn g SocialPush.net SMM Panel and SMS Verification Service Boost your Social Media Presence for the cheapest Prices on the Market. TikTok Video Views - 9.80$ per 1 Million Views! TikTok Likes - 0.12$ per 1 Thousand Likes! Instagram Followers - 0.32$ per 1 Thousand Followers!
[Selling] 💸💸Sale💸💸 Auflösung auf Dryard👋💸💸
02/18/2022 - Flyff Trading - 0 Replies
💸Account Auflösung auf den Server Dryard💸 **Verkaufe* 2x Weiße Meto Flügel 1x White Rudolf Set Clean 2021 1x Chrismas Fariy schmuckset 2020 (Kette +17) 1x Black Bolo Cloack 1x Cloack of Courage (Verkauft) Ancient Axt U+7 9 /9 R Karten Awacks 22str 17cd



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.