Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

30€/mtl | Assistent gesucht

Discussion on 30€/mtl | Assistent gesucht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 66
Received Thanks: 1
Arrow 30€/mtl | Assistent gesucht

Für diese und ähnliche Task join meinem Discord:

madcousin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kundenservice Mitarbeiter gesucht für Webshop / mtl. Vergütung
06/21/2015 - Trading - 45 Replies
Wir suchen aktuell EINEN Support Chat Mitarbeiter für unseren Webshop (Thematik: Verkauf von virtuellen Produkten). Täglich kommen neue Kunden auf unsere Seite, welche bei Ihrem Streifzug sicherlich die ein oder andere Frage haben, zum Beispiel "Kann ich hier PaySafeCard zahlen?", "Bekomme ich meine bestellen FIFA Coins wirklich?" uvm., genau hier kommst Du ins Spiel. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden gehört es zu deinen Aufgaben den Kunden "Willkommen" zu heißen und ihm im Rahmen...
[Release] Sera (Demo) - Dein Sprach-Assistent (Your Voice Assistent)
05/18/2012 - Coding Releases - 5 Replies
http://img441.imageshack.us/img441/6629/1331903905 voicememos.png Sera Beta 13 Sera ist ein Voice Assistent, welche sehr hilfreich sein kann. Befehle kann man über die Tastatur oder über die Stimme geben. (ACHTUNG: Micro- Unterstützung nur für Windows Vista und neuer! In der Demo Version nicht dabei!) Unterschiede zwischen der Pro und der Demo Version? Die Demo Version hat in vielen Bereichen einen eingeschränkten Zugriff. Weniger Email Anbieter, weniger Zeichen in TextBox(en),...
ECSRO GAME ASSISTENT -.-
10/24/2009 - Main - 0 Replies
Good day every elitepvprs ppl i got today plvl ant ecsro when sudenlu camed someone and tells me noob -.- i am like WOOT no one tells me noobs so telled him go fuck ur mom when i telled that he like i am gm assistent i will block u -.- wtfc somekind of noob tells me such things lol go fuck him so ppl help what can i do whit such kind of case??

All times are GMT +1. The time now is 12:51.