Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Reseller für Bausteine

Discussion on Suche Reseller für Bausteine within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
StepnCodes's Avatar
 
elite*gold: 8745
Join Date: May 2022
Posts: 49
Received Thanks: 2
Suche Reseller für Bausteine

Suche Leute die zu sehr guten Konditionen Bausteine auf Amazon, Ebay oder Facebook resellen wollen, die lego ähnlichen Bausteine kommen direkt aus Asien, daher sind sehr gute Preise möglich. Suche einen Partner der in genug grossen Mengen abnehmen kann und den Vertrieb in Deutschland und der EU managen kann.









Suche als erstes nur Kontakte Ich erwarte Eigenkapital von 500-1000 Euro
StepnCodes is offline  
Old 02/16/2023, 08:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
equal's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2021
Posts: 58
Received Thanks: 9
hey, meld dich gerne mal via discord / telegram bei mir. Reselle seit circa 5 Jahren originales Lego, hab unzählige Verkäufe und kenne mich rund um Steine recht gut aus. Vielleicht passt das ja ganz gut.
equal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Reseller für Facebook Accounts verkauf[Suche Reseller]
09/08/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey , ich suche Reseller für meine Facebook Accounts! Ich kann am Tag 100-200 Facebook Accounts machen , evtl. auch noch mehr und sie funktionieren ganz gut. Gemacht werden sie mit dem Creator von siaap (TheBeast) verkauft den Creator momentan und nun suche ich jede menge an Reseller die meine Accounts verkaufen und mit dann 50% abgeben. Einfach in Skype adden und es geht los: skype.ramon2
[SQL + PHP]Bausteine für eure Homepage
04/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 85 Replies
Hallo Leute, Ich mache hier mal ein paar kleine SQL abfragen für eure homepage *public*. Ihr könnt sie ganz einfach in eure Homepage einbauen. Mitwierkende : Purusha 0x1338_#
Aimbot Bausteine für Css
12/14/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Guten Tag Ich habe einen Bot entworfen der komplett ist //habt Spaß damit :).. Ihr benötigt Microsoft Visual C++ WICHTIG: es könnten 2 Viren erkannt werden aber sie sind soweit nicht gefährlich!! Bitte gibt mir einen Thanks wenn es euch weitergeholfen hat :)



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.