Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werber für Revolut

Discussion on Werber für Revolut within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
YouAreUnderArrest's Avatar
 
elite*gold: 282
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 25
Werber für Revolut

Hallo,

ich würde mir gerne Revolut zulegen und habe mitbekommen, dass der Werber 80 Euro bekommt.

Bietet mir gerne an wieviel ihr von eurem Anteil abgeben könnt .

LG
YouAreUnderArrest is offline  
Old 02/10/2023, 10:29   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Schmusr's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2021
Posts: 358
Received Thanks: 53
Nein, das ist so nicht wie du es schreibst. Man kriegt nicht als geworbener und der werber 80 €!
Schmusr is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Revolut Anmeldungen [B] 45€ PP, Revolut
05/23/2024 - Trading - 27 Replies
Bedingung: Ihr hattet noch nie ein Konto bei Revolut! Ablauf: 1. Ihr meldet euch über meinen Ref-Link an 2. Verifizierung des Kontos (Fotoident) 3. Mindestens 22,99€ aufladen 4. Für 7,99€ eine physische Revolut Debitkarte bestellen (wahlweise Visa oder Mastercard) 5. 3 Umsätze von jeweils mindestens 5€ (hierbei kann ich euch einen Tip geben) 6. 45€ per PP oder Revolut erhalten
[Selling] Banner [für deinen Werbeservice!] [Nur für erfolgreiche Werber!]
03/11/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Liebe Advertiser, Ich biete euch nun einen (Werbe-)Banner für euren Service an! PSD ist im Download enthalten! Weiterverkauf/-vergabe ist nicht gestattet! Einzelkaufpreis oder eigener Banner per PN! :) Vorschau:
Suche Werber für Werbt einen Freund
12/15/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Suche jemand der mich wirbt und somit 30 Gratis Spieltage + Zhevra Mount bekommt. Bitte schreibt hier in den Thread oder per PM auf welchem realm ihr zockt bevorzugen würd ich einen sehr sehr sehr leeren pvp server auf sturmangriff oder einen auf Cyclone bzw Stormscale ( 2. wär mir irgendwie lieber luv highend pvp). EXTRA EXTRA EXTRA PLUS ist wenn ihr euch auch einen Twink hochzocken wollt auf dem Server und wir so zu 2. Lvln können. Wenn ja schreibt pls dazu wann ihr zeit habt zu...



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.