Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pädagoge für Abschlussarbeit

Discussion on Pädagoge für Abschlussarbeit within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 303
Join Date: Nov 2016
Posts: 412
Received Thanks: 48
Pädagoge für Abschlussarbeit

Hey, suche jemanden, der mir bei meiner Abschlussarbeit (im sozialen Bereich/Erzieher) helfen kann.

Vergütung bis zu 300€.
Einfach über Discord melden!
ce.xijaj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Abschlussarbeit Anforderungsspezifikation Informatik
01/09/2018 - Trading - 0 Replies
Halligalli
Umfrage für meine Abschlussarbeit
10/21/2013 - Off Topic - 20 Replies
Hallihallöle, ich versuche mich kurz zufassen und gebe euch daher eine schnelle kurze Übersicht über mein Projekt: Ich bin im letzten Semester und will für die Abschlussprüfung ein eigenes kleines Spiel designen. Dafür muss ich Recherche betreiben um euren Geschmack bezüglich Spiele usw besser treffen zu können. Ich wäre euch unheimlich dankbar wenn ihr euch eben 5 Minuten nehmen könntet um mir dabei zu helfen. Denn wo sonst könnte ich besser Leute aus meiner Zielgruppe finden wenn...
Intros für 5 Euro! YT Kanaldesign für 5 Euro! Websites für 20-100 Euro! Apps für iOS
03/06/2013 - General Art - 2 Replies
Hey ich erstelle euch Intros oder Websites, nach Bedarf auch Kanaldesigns für Youtube alles nach Wunsch natürlich ;). Ausserdem auch iOS Apps für 40-500 Euro! Alles natürlich nach Wunsch... Ausserdem noch Animationen und Videobearbeitung für 5-50 Euro.
[Für euch] Crosshair für alle Games perfekt für Sniper
05/16/2012 - CrossFire - 29 Replies
Da oft einer vor dir ist und die keine Zeit mehr zum zielen hast hab ich ma was gesucht was dies lösen kann ;D Virustotal. MD5: 09e92c40be69418a89825f7a1eeee120 WS.Reputation.1 VB.VJF Trojan.VB Ja ich weiß da steht da is nen Trojaner aber nur sehr wenige Meldungen und selbst AntiVirus sagt nichts ;D Habs selbst ausprobiert ^^



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.