Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Songtext Schreiben

Discussion on Songtext Schreiben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 78
The Black Market: 150/0/1
Received Thanks: 123
Songtext Schreiben

Suche jemanden der mir einen Songtext schreiben kann, bei interesse einfach ne PN senden.

Der Beat
0N3EYE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Gewinnspiel] Songtext
01/30/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Community, da mir gerade langweilig ist, habe ich beschlossen ein Gewinnspiel zu starten. Es geht so: 1. Ich suche mir ein deutsches Lied aus. 2. Den Songtext jage ich durch ein paar Sprachen durch einen Übersetzer und stelle dann dass Gewirr aus Wörtern hier rein. 3. Wer den gesamten Songnamen + Interpret hier als erstes postet, gewinnt 7 E*Gold.! Ein Liedtext besteht maximal für eine Woche und wird dann ersetzt. Achtung: Es ist nur der Anfang des Songs.!
Songtext [Gesucht] Thema: Schule (Brauch es noch Heute)
01/20/2011 - Music - 2 Replies
Ich muss für Morgen (:D) ein Sontext schreiben... Der muss nicht gut sein ;) Aber muss 3 Ferse und 6 Zeilen und 1 Refrain haben... Aber bitte nicht so was: 1: Yeahr! 2: Yeahr! 3: Yeahr, deine Mutter!!! Refrain Yeahr, Yeahr, Yeahr, und Yeahr...
[Suche]Songtext schreiber
06/13/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ein paar Kumpels und ich, haben eine art Scooterclub... Wir treffen uns halt, fahren rum und so... Jetzt wollen wir unser eigenes Lied ;) Leider haben wir nicht viele Ideen, und suchen jemand

All times are GMT +1. The time now is 01:27.