Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicher Geld verdienen (50€+) einfach ohne Risiko

Discussion on Sicher Geld verdienen (50€+) einfach ohne Risiko within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2022
Posts: 87
Received Thanks: 18
Talking 15€ Amazon Gutschein Kostenlos + Chance auf Gewinn






Das aktuell beste Angebot auf Epvp!

Ich biete euch einen 15€ Amazon Gutschein nach der Registrierung, Verifizierung und Einzahlung von (mindestens) 15€ beim Sportwettenanbieter Winamax.
Das besondere: Dort gibt es als Neukunden-Angebot die Möglichkeit, seine erste Wette risikofrei abzugeben, ergo sollte diese verloren gehen kriegt man seinen Einsatz komplett als Echtgeld-Guthaben zurückerstattet. Man kann sich dort ohne jegliche Umsatzbedingungen seinen Einsatz nach einem Verlust der Wette auszahlen lassen. Sollte man mit Glück die risikofreie Wette gewinnen, kann man sich ebenfalls direkt seinen Einsatz + Gewinn auszahlen lassen. Somit ist neben den sicheren 15€ durch den Amazon-Gutschein noch viel höhere Gewinne möglich (natürlich ebenfalls abhängig vom Einsatz).

Dazu habe ich auch bereits ein Erklärungsvideo aufgenommen:

Bei Interesse einfach via PN melden.

M_a_n_u is offline  
Old 09/20/2022, 13:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2022
Posts: 191
Received Thanks: 6
habe intresse
steffensach is offline  
Old 09/20/2022, 13:39   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
badrhari97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 192
Received Thanks: 35
728 Bewertungen

1,4 Sterne



badrhari97 is offline  
Old 09/20/2022, 16:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2022
Posts: 87
Received Thanks: 18
Wink

Quote:
Originally Posted by badrhari97 View Post
728 Bewertungen

1,4 Sterne




Das bezieht sich aber tatsächlich auf die Pokerseite in Frankreich wie man sieht.
Deutsche negative Bewertungen findet man nicht bis kaum, dachte als ich die Trustpilot-Bewertungen gesehen habe auch erst, dass das ganze unseriös ist, aber mir wurde mein sogar sehr hoher Gewinn ohne Probleme ausgezahlt.
Winamax ist außerdem im Sportwettenbereich bekannt und wurde von vielen Redaktionen als Seriös eingestuft. Es besteht eine deutsche Sportwettenlizenz

Vgl:
.



Usw


Kurzum: Man muss sich hier meiner Meinung nach keine Sorgen machen, dass einem die Auszahlung verweigert wird o.Ä. Den Trick von Winanax, dass diese vor der Auszahlung einen IBAN-achweis fordern, habe ich ja bereits im Video angesprochen und erklärt, was man dort einreicht.


Dennoch danke für deinen Kommentar, gesunde Skepsis ist immer gut!
M_a_n_u is offline  
Old 09/20/2022, 16:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2022
Posts: 87
Received Thanks: 18
-

Quote:
Originally Posted by steffensach View Post
habe intresse


Sehr gerne, im Video ist alles beschrieben.
Melde dich bei mir, wenn du dich verifiziert hast und deine Risikofreie Wette abgegeben hast, dann gibt es von mir die Paysafecard im Wert von 5,44€ als Bonus obendrauf.

Feedback nicht vergessen
M_a_n_u is offline  
Old 10/05/2022, 10:02   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
GainLikeMe's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 119
Kann das Angebot leider nicht mehr wahrnehmen, da ich bereits Kunde bin. Aber Winamax ist definitiv seriös. Nur mal als kleines Feedback
GainLikeMe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2022, 12:49   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 990
Join Date: Sep 2022
Posts: 241
Received Thanks: 9
Gibt es einen mindest Gewinn den ich mir erwetten muss? Oder kann ich mit den 50€ auf 70/80€ kommen und es mir auszahlen lassen?

Gibt es einen mindest Gewinn den ich mir erwetten muss? Oder kann ich mit den 50€ auf 70/80€ kommen und es mir auszahlen lassen?

Gibt es einen mindest Gewinn den ich mir erwetten muss? Oder kann ich mit den 50€ auf 70/80€ kommen und es mir auszahlen lassen?
LowCab is offline  
Old 10/05/2022, 18:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2022
Posts: 87
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by GainLikeMe View Post
Kann das Angebot leider nicht mehr wahrnehmen, da ich bereits Kunde bin. Aber Winamax ist definitiv seriös. Nur mal als kleines Feedback
Danke fürs teilen deiner Erfahrung.

Quote:
Originally Posted by LowCab View Post
Gibt es einen mindest Gewinn den ich mir erwetten muss? Oder kann ich mit den 50€ auf 70/80€ kommen und es mir auszahlen lassen?

Gibt es einen mindest Gewinn den ich mir erwetten muss? Oder kann ich mit den 50€ auf 70/80€ kommen und es mir auszahlen lassen?

Gibt es einen mindest Gewinn den ich mir erwetten muss? Oder kann ich mit den 50€ auf 70/80€ kommen und es mir auszahlen lassen?
Das lohnenswerte ist ja genau, dass du keinerlei Bonusbedingungen hast.
Also du kannst dir natürlich egal wie hoch der Gewinn ist direkt deinen Einsatz + Gewinn auszahlen lassen. Wenn die Wette nicht aufgeht kannst du natürlich deinen Einsatz auch sofort wieder auszahlen nach der risikofreien Wette.

Melde dich gerne über meinen Reflink an, gibt die 5,44 Euro Paysafecard von mir obendrauf.

Grüße
M_a_n_u is offline  
Old 11/04/2022, 09:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2022
Posts: 87
Received Thanks: 18
Arrow



Update bezüglich der Bedigungen: Jetzt 15€ Amazon Gutschein sichern und mit etwas Glück noch fetten Gewinn machen

M_a_n_u is offline  
Old 11/04/2022, 13:00   #10 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 117
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 25
~~~~
Dragon18589 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2022, 22:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2022
Posts: 87
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Dragon18589 View Post
Habe einen RaT mit ihm gemacht zu diesem Trade.
Nun habe ich das Problem das ich mit meiner Kreditkarte dort Geld aufgeladen habe, jedoch wird es mir nicht als Guthaben angezeigt. Dies ist vor ca. 2Stunden alles passiert, dem Support habe ich auch schon mehrere Email geschrieben und nur auf eine 1Mail habe ich eine "automatisierte Email erhalten".
Möchte daher erstmal davor WARNEN mit Ihm einen Trade zu machen, ich kann natürlich nun nicht sagen ob er mit im Scamboot sitzt oder ob das nun alles ein komischer Zufall ist.
Sollte sich dies natürlich alles noch klären werde ich diesen Post abändern und meine Meinung erneut hier ausschreiben, woran es gelegen hat
Ich bin gerade mit ihm in Kontakt. Es liegt scheinbar ein Fehler bezüglich des Wettanbieterübergreifenden LUGAS (Länderübergreifendes Glücksspielaufsichtssystem) vor, weswegen die Einzahlung nicht funktioniert hat. Laut Winamax wurde die Kreditkarte aber nicht belastet, der User probiert das schnellstmöglich zu checken.
Wenn es etwas Neues gibt, wird er sein Feedback entsprechend editieren.
So ein Problem hatte ich bisher bei den Usern die ich davor geworben habe noch nie und ich bin mir relativ sicher, dass das ein unglücklicher Einzelfall sein muss. Also, wer dennoch Lust auf das Angebot hat, gerne melden oder warten bis das ganze geklärt ist und der User sein Feedback angepasst hat.
M_a_n_u is offline  
Old 11/09/2022, 16:50   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 62
Received Thanks: 1
hätte interesse
NarcoCheats is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2022, 00:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2022
Posts: 87
Received Thanks: 18
Talking

Quote:
Originally Posted by NarcoCheats View Post
hätte interesse

Habe dich kontaktiert.
An die anderen, lasst euch das Angebot nicht entgehen.
Leider sind viele hier auf Epvp bereits registriert durch die vergangenen Angebote anderer User, jeder mit dem Glück den Bonus noch nicht genutzt zu haben sollte dies tun, bevor es den Bonus nicht mehr gibt.
M_a_n_u is offline  
Old 11/17/2022, 16:29   #14 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 117
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 25
Hat alles super funktioniert, Geldauszahlung lief ohne Probleme.
Nutzt eure Chance Free Cash zu bekommen
Dragon18589 is offline  
Old 11/17/2022, 23:42   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 446
Received Thanks: 116
Schreib random Leute in Discord an und versucht für seinen
Wettanbieter zu werben.
Scheint nicht gut zu laufen
k11x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Online Geld verdienen ohne Risiko und Kosten!
03/13/2017 - Tutorials - 5 Replies
Was muss ich tun um Geld zu verdienen? Hier kostenlos anmelden: jugl.net Die App herunterladen für Android oder iPhone (entweder im Store nach Jugl suchen oder nach der Registrierung bekommt Ihr die Links). Sich in der App einloggen. Seine Daten vervollständigen.
--->[TUT] einfach, schnell, sicher Geld verdienen[TUT]<---
03/08/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
TUTORIAL Hier zeige ich euch, wie ihr einfach Geld verdienen könnt. *Fakten* -man braucht nicht unbedingt ein PayPal Konto oder Überweisung -ab 12,50€ kann man das Geld auszahlen FEEDBACK



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.