Hey, und zwar suche ich Professionelle Bilder eventuell auch mit Photoshop bearbeiten für meine Webseite geht momentan um ( iPhone Ladekabel ) der soll mir sein Preisvorschlag schicken alles weitere über pn.
Suche 2 Professionelle Bilder/Signatur/Banner!!! 08/13/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Thema 1
Bitte achtet darauf, das geforderte Motiv (hier der gelbe Luftballon & eine Sehenswürdigkeit) unbedingt mit ins Bild einzubringen, sonst kann das Bild nicht gewertet werden.
Das Thema im August ist:
NosTale auf Reisen – Der Eifelturm, der schiefe Turm von Pisa oder doch das Taj Mahal? Wohin verschlägt euch die Reise mit eurem NosTale-Charakter?
Verkaufe Professionelle Intros und Bilder/Logos 02/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo ich verkaufe professionelle Intros und Logos/Bilder.
Preise:
Bilder/Logos:10 elite*gold
Intros:30 elite*gold
Natürlich kann man vorher sich vorher noch das Video oder das Bild angucken aber mit einem anderen Text.
[SERVICE]Professionelle Bilder Wenig E*Gold 05/12/2010 - elite*gold Trading - 35 Replies Hi Leute,
hier stelle ich mal meinen 1. Service zur Verfügung!
Ich mache euch professionelle Bilder für verschiedene Kategorien(Bewerbung,Fun,SVZ,Cool)
Was müsst ihr machen?
Ihr sendet mir eine PN mit dem Betreff "Bild für E*Gold" und was ihr daran haben wollt(z.B. Navi Aussehn)
Der Preis!
Einen billigeren Bilder Service findet ihr nirgendwo!Egal wie schwierig,wie lange es dauert,wie viel ihr verändert haben wollt!Es kostet euch pro Bild nur !10! E*Gold!
Für Sammelbestellungen(ab 10...