***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT *** 12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!!
server türkei 5
lvl 18
pet 13
fps 40
lf4 10
ve
8 iris plus apis
Frage bezüglich Cousin der aus der türkei herziehen will 06/30/2011 - Off Topic - 10 Replies Also er ist 16 jahre alt und hat vor nem Jahr hier in Deutschland gewohnt. Danach ist er in die Türkei gezogen mit seinen Eltern aber dort ist die schule für ihn zu schwer und er will wieder hirhin kommen also ohne eltern sonden bei mir wohnen. Was gibts da für Gesetze? also Sein Pass ist eig noch bis 2013 hier angemeldet.
Kanns da komplikationen geben? seine eltern währen einverstanden.
Deutschland gegen Türkei, geht das gut aus? 10/08/2010 - Off Topic - 94 Replies heyho.
Da ich vor der Schule in letzter Zeit immer öftersn Radio höre, hab ich heute morgen was schockierendes gehört.
Da war ein 11 jähriges Mädchen, welches von ihrer Schule in Berlin gesprochen hat. Zusammengefasst sagte sie etwa sowas:
Ich habe jeden Tag auf's Neue Angst in die Schule zu gehen, ich werde jeden Tag von den türkischen Mitbürgern geschlagen und getreten. Wenn die Türkei gewinnt gehe ich nicht in die Schule, wenn Deutschland gewinnt sowieso nicht. Meinen Bruder haben...