Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AEVO Schein Präsentation

Discussion on AEVO Schein Präsentation within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
AEVO Schein Präsentation

Hallo hat das jemand mal gemacht und kann helfen? Zahle per PP f&f
Bitte melden Draven#9207
Karakann is offline  
Old 07/26/2022, 09:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

badrhari97's Avatar

Received Thanks: 41
Ja habe ich , was genau erwartest du denn bzw brauchst du

möchtest du eine fertige Präsentation?

lg
badrhari97 is offline  
Old 07/26/2022, 18:24   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
Received Thanks: 2
Meine Prüfung 16.11.2021 in dem neuen "lernpädagokig über alles" Modell mit 97% abgelegt.

Hab dich mal geadded.
Omen1994 is offline  
Old 07/26/2022, 19:32   #4

Received Thanks: 23
Ja eine fertige Präsentation wäre nicht schlecht
Karakann is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]In Metin2 DE SD2 Schein handeln
05/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 57 Replies
Hey Leute hab was herausgefunden unzwar wie ihr im Deutschen Metin sd2 scheine und haare handeln könnt! Unzwar geht das so: 1.Ihr müsst einfach nur Ollydbg in eurem Chinesischen Ordner haben und das gleiche machen als ob ihr das Chinesische Metin übersetzten wollte nur ist es jetzt andersrum so das ihr das Deutsche metin in das Chinesische übersetzt! So hab ich es auf jedenfall geschafft sd2 scheine und so zu handeln! Thx wäre nett
"Schein zum Durchgehen"?
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tach hab mir ebene wieder die Deutsche Exe zu Longjuyt2 runtergeladen allerdings hab ich mir grad was merkwürdiges angesehen http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=24468&stc=1&d=1245918277 keine ahnung was das für ein Ding ist Schein zum Durchgehen ist wohl so ählich wie SD2 ticket oder so wohin führt das ding? ich hab selbst ka villeicht könnt ihr ja was herausräzlen oder villeicht weis einer mehr aus Korea oder so.
SD2 schein BUG
04/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
also es geht so ihr macht so ihr habt 2accs neben wächter ihr macht handeln auf macht sd2 schein rein klickt annämen der andere acc macht noch nichts der der den schein reingetan hatt und ins sd2 will klickt den wächter an und dann nichts mehr dann macht ihr den 2acc auf nimt dann an und ihr habt dann auf denn 2acc den sd2 schein auf den anderen acc und der denn schein hatte geht ins sd 2 auf welchen server es geht metin2.co.kr <~~~~~geht nur auf den server da man da is sachen handeln...

All times are GMT +1. The time now is 01:35.