Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Satispay - 50 € für euch!

Discussion on Satispay - 50 € für euch! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Schmusr's Avatar

elite*gold: 58
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 58
Satispay - 50 € für euch!

Bis 24 Uhr wohl heute noch möglich.

Ihr meldet euch ueber meinen Link bei Satispay an und erhaltet nach 1-2 Tagen 20 € als AMZ Gutschein und 30 € von mir.

Ihr habt kein Invest, müsst aber ggf 25 € einziehen lassen, was ihr ab er direkt wieder auszahlen könnt.

Warum sollten sich Kunden für Satispay entscheiden?

Satispay verkörpert das Konzept einer Super-App, die das tägliche Leben einfacher macht. Sie wurde für Privatnutzer entwickelt, die ihre Finanzen smart und schnell managen wollen. Genauso ist Satispay für Händler eine ökonomische, sichere und einfache Möglichkeit, digitale Zahlungen anzunehmen und gleichzeitig Maßnahmen zum Social Distancing umzusetzen.

Mit Satispay lässt sich alles smart erledigen, sei es den ersten Espresso des Tages im Lieblingscafé zu bezahlen, die Restaurantrechnung mit Freunden zu splitten oder Geld zu sparen. Die App bündelt zahlreiche Finanz-Funktionen wie etwa bargeld- und kontaktloses Bezahlen in Geschäften und Online-Shops oder den Austausch von Geld mit Freunden.

Satispay ist absolut sicher, unkompliziert und für Endkonsumenten kostenlos. Nutzer benötigen nur ein Girokonto, keine Kredit- oder Debitkarte und haben über die Festlegung eines Wochenbudgets direkt in der App ihre Ausgaben immer unter Kontrolle. Zahlreiche weitere Funktionen wie die Nutzung von Liefer- und Abholangeboten verschiedener Geschäfte und Restaurants oder Cashback-Optionen sind weitere Vorteile.
Schmusr is offline  
Old 07/06/2022, 19:21   #2 Trade Status: Verified(?)

Ditch_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
pn bitte
Ditch_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2022, 16:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

Untradebar™'s Avatar

elite*gold: 874
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 77
PN bitte
Untradebar™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 50€ für eine Anmeldung [Satispay] 5-10Min Arbeit
10/13/2022 - Trading - 5 Replies
Moin zusammen, aktuell kann ich 14 Leute bei Satispay einladen. Wenn ihr euch über meinen Reflink anmeldet erhaltet ihr 20€ Prämie von Satispay selbst (könnt ihr euch leider nicht auf euer Bankkonto überweisen, ihr müsst das als Amazongutschein auszahlen lassen und von mir erhaltet ihr zusätzlich 30€ die ihr euch dann natürlich auch auf euer Bankkonto überweisen lassen könnt. Bedingung: Ihr müsst 25€ auf das Satispay Konto aufladen, die ihr euch anschließend wieder zurück überweisen...
Biete 50€ für SatisPay Anmeldung
07/06/2022 - Trading - 4 Replies
Huhu, Aktuell kann ich bis 6.7.2022 23:59 Uhr paar Leute Satispay vorstellen. Für die Anmeldung erhaltet ihr 20€ von Satispay, diese könnt ihr dann zu Amazonguthaben auszahlen lassen. Von mir erhaltet ihr zusätzlich 30€ per Paypal FF oder Überweisung. Bedingung: Ihr müsst euch auf Satispay über meinen Reflink anmelden und 25€ einzahlen über Budget festlegen, diese könnt ihr aber sofort wieder auf euer Konto einzahlen. Was müsst ihr genau tun? Ihr meldet euch über meinen Werbecode an...
Kassiere 30€ durch eröffnen eines Kontos bei Satispay
06/21/2022 - Trading - 3 Replies
Was muss du tun? Eröffne ein Konto bei Satispay und benutzte mein Promocode Mach eine Einzahlung von 25€ die kannst du dir wieder auszahlen lassen 1-2 Tage dauert die Bearbeitung , danach erhälts du Von Satispay 20€ und von mir 10€
Yang Bug(Hilfe für euch) / DR Bug(Hilfe für euch)
12/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey, Vorab: Das sind keine indirekten Bugs sondern eher gesagt nur " Hilfen ": 1. Loggt euch in Metin2.de ein! 2. Klickt auf * DR aufladen 3. Wählt PSC aus!!!! Aber davor sucht euch ein Opfer!! Und sagt ihm wenn er Metin2 DR kauft hier bezahlen soll weil dann bekommt man das doppelte! Er will z.b. sich für 10 Euro Holen! 4. klickt dann auf 10 Euro!
Nur für euch, sehts euch an ...
06/13/2008 - Metin2 - 14 Replies
Silberschlüssel: Yeti und Eisgolems Goldschlüssel: RoteGeisterbäume Goldene Schatztruhe Fertigkeitsbuch Goldkäferglocke Segenschriftrolle Handschuh des weisen Kaiser Erlösungsklinge

All times are GMT +1. The time now is 19:30.