[Nur Schweizer ab 15] Erhalte 50 Franken von einer Schweizer Bank 03/17/2021 - Trading - 3 Replies Hallo Zusammen
Ich suche Schweizer die mindestens 15 Jahre alt sind und sich ohne Aufwand 50 Franken verdienen möchten.
Die 50 Franken erhälst du nachdem du ein kostenloses App-Konto (inklusive Maestro Karte und freiwillige Kreditkarte (keine Pre-Paid Kreditkarte) ) bei einer Schweizer Bank eröffnet hast.
Du benötigst folgendes:
- Ein internetfähiges Smartphone (iOS oder Android) mit Kameras (Identität wird mit Videochat über Swisscom Servicecenter verizifiert)
- Eine...
[B] 50 Schweizer Franken PSC [S] 40€ PSC 12/14/2012 - Trading - 2 Replies Ich muss sie umwandeln, weil ich mir einen Amazon Gutschein kaufen will.
Sonst kann man die PSC überall einlösen. Sind umgerechnet 41€
sonst Private Nachricht
Tausch Verkaufe KörperKrieger Aura P s19 Tausch gegen / psc / oder eq. / acc auf s20 08/24/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies es handelt sich um ein lvl 75er körperkrieger aura P kr & sw m7, sausen ist m5
allse perfekt umgesprungen, verwandlung g5, mg und pferdrufen ist auf 10, sowie eine lvl 63er buffi mit m4 buffs ist auch dabei,
bevorzugt nehme ich psc, oder ein tausch gegen eq. oder ein acc auf s20 biette los jungs ;)