Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netflix Mitnutzer

Discussion on Netflix Mitnutzer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

NeZZeD's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 38
Netflix Mitnutzer

Hey Leute,

Ich suche eine weitere Person mit der ich meinen Netflix Premium Account teilen kann. Das wären 8 Euro monatlich für diese Person. Gerne nehme ich immer Zahlungen für jeweils 3 Monate an. Bei Sperrung des Accounts oder sonstiges gibt natürlich das nicht genutzte Geld wieder :P

Würde mich auch über Angebote freuen in einen Premium Account einzusteigen
NeZZeD is offline  
Old 05/08/2022, 15:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Ich frage mich, ob du zu deinem persönlichen Konto oder zu zufälligen Personen einlädst?)
LordTourette is offline  
Old 05/08/2022, 15:43   #3

NeZZeD's Avatar

The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 38
Mein persönliches Konto
NeZZeD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Share Online mitnutzer
05/08/2019 - Trading - 1 Replies
Habe vor mir einen 36 Monat Share Online Zugang zu holen und suche einen Mitnutzer der sich auch an den kosten mit 35€ beteiligt. Faires mitnutzen vorausgesetzt, ich selber bin kein dauer Downloader und suche einen gleich gesinnten. Post im Thread oder PN
Router - Mitnutzer kicken
01/11/2015 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, ich weis zwar nicht ob das hier der ricchtige Bereich ist, aber ich hoffs mal. Undzwar zu meiner Frage : Nehmenn wir mal an ich geb meinem Nachbar das PW von meinem DSL Router damit er ins Internet kann. Kann ich dann denjenigen einfach irgendwie kicken oder so? Oder geht das irgendwie ?
Suche Mitnutzer für Meinen >>NEW<<Wowaccount im Gegenzug zu Gamecard/time
06/15/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi wie ihr oben im Titel schon entnehmen könnte biete ich hier meinen Wow-Account zur Mitnutzung an. Ich spiele aus Interesse Gründen momentan nur noch sehr wenig und würde euch die Möglichkeit geben meinen Account mit zu nutzen. Ich bin ein sehr engagierter Wow-Spieler besitze mehrere 90ger (Monk/Hexenmeister/Priester/Magier). Momentan habe ich eine Raidpause. Mein Hexenmeister erfreut sich trotz dem noch eines sehr guten Gs Standes von 518. Der Account an sich besitzt 13690 Erfolgspunkte,...

All times are GMT +2. The time now is 22:17.