Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Veranstaltung organisieren/Veranstaltungsplanung

Discussion on Veranstaltung organisieren/Veranstaltungsplanung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

gwentler's Avatar

elite*gold: 495
The Black Market: 936/0/0
Received Thanks: 193
y

y
gwentler is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Massenschlägerein organisieren
03/06/2020 - Off Topic - 10 Replies
Ich habe eine Geschäftsidee für eine App, wo man schlägereien organisieren sollen könnte, neue Mitglieder können nur durch invites eingeladen werden und man sollte dort events starten können. Gibt es da rechtlich irgendwelche einschränkungen bzw würde diese app überhaupt in den appstore / googleplay erscheinen können?
Suche App/Dienst, um alles an einem Ort zu organisieren (wie Trello oder Evernote)
10/25/2018 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich möchte endlich mal Struktur in meinen Alltag bekommen und bin deshalb auf der Suche, nach einer App, auf die man im Browser und per App am Handy Zugriff hat, bei der man alles Mögliche wie To-Do-Listen, Kalendar, Notitzen, Bilder, Lesezeichen etc. an einem Ort hat und man eine schöne Übersicht hat, an was man noch alles z.B. im Bereich "nächstes Seminar" denken muss. Trello gefällt mir ganz gut, nur finde ich die Einschränkung, dass man als Free-User nur ein Plugin bzw....
[MAC] Wie Unterrichtsmitschriften/Hausaufgaben organisieren?
01/04/2018 - School & Education - 3 Replies
Moin zusammen, habe vor kurzem ein MacBook Pro bekommen, welches ich nun für die Schule benutzen möchte um z.B: Mitschriften/Hausaufgaben/Präsentationen zu machen. Nun suche ich eine gescheite Lösung, die Dokumente zu strukturieren. Gibt es dafür gute, günstige Programme in denen ich Hausaufgaben und Mitschriften übersichtlich organisieren kann? Mir jede Unterrichtsmitschrift/Hausaufgabe als Word/Pages-Datei in einem Ordner zu speichern finde ich irgendwie zu unübersichtlich, da ich...

All times are GMT +1. The time now is 14:55.