[S] Grafikdesigner [B] PayPal, SofortÜ 01/04/2022 - Artist Trading - 2 Replies Topic regelt!
Suche einen Grafikdesigner zwecks eines Metin2 Yangstores - siehe Link:
https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/ 4976586-metin2-official-server-yangbuy-sellingserv ice-misterwon.html
Außerdem bräuchte ich einen Grafikdesigner, der mir ein passendes Avatar dazu erstellen kann.
Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne per Discord bei mir melden, und mir eventuell eure ''Fähigkeiten'' als Beispielfoto zukommen lassen.
DC: .MisterWon#2139
[Selling] TS Limited Halloween 2021Badge/Abzeichen [S] 10-15€ SofortÜ, Bar, Amazon, PSC etc 11/02/2021 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich verkaufe hier meinen letzten Code, dieser beinhaltet:
TeamSpeak Limited Halloween 2021 Special Edition Badge/Abzeichen
Dieser ist NICHT mehr zu bekommen und war begrenzt (nur mit Glück bekam man diesen).
Um diesen einzulösen und für immer in euren TeamSpeak zu haben (auch für zukünftige TeamSpeak Versionen.. braucht ihr ein "myTeamspeak" Account.
(Dieser bleibt für IMMER bestehen und ist ein Virtuelles (Digitales) Produkt!)
Als Dankeschön erhalten Sie von mir noch andere...
[Buying] Skins (Knife) bis 100€ [G] PP/Sofortü. 10/26/2020 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Skins (Knife) bis 100€ PP/Sofortü.
Topic.
Ich kaufe nicht zu Preisen ab, die ich im Netz auf Seiten günstiger finde. Am liebsten natürlich so günstig wie möglich. Favoriten wäre eigentlich nur ein Knife o.ä.
Zahle max. 100€ PP/Sofort / Je günstiger/der Kurs/ desto besser :)
Discord: maik#5618