Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebe Einladung Code eine Trade Republik Bietet

Discussion on Gebe Einladung Code eine Trade Republik Bietet within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Fiesta2808's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 14
Arrow Gebe Einladung Code eine Trade Republik Bietet

Guten Abend,

bin grad dabei Trade Republik einzurichten, gebe deinen Einladungscode ein sofern das Angebot passt.
Werde zum Anfang 200€ einzahlen.

Gerne über Discord schreiben

Fiesta#0556

Getradet wird ausschließlich über Epvper

Gehe erst First wenn du eine TBM von 250 ohne negative hast.
Fiesta2808 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Credits auf deutschen Server: Force Harvester - Republik
01/18/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 5 Replies
3€ / 100k! Einfach ne PN an mich =) Lieferung per Post oder face2face möglich. Bezahlung per paypal. Deutsche IP, ehrlich erfarmte Credits durch Questen und verkaufen von Items! Erst die Bezahlung dann die lieferung. Um größere Sicherheit für den Käufer zu bieten, sind mehrere kleine Transaktionen statt einer großen möglich.
[B] Credits auf Darth Traya Republik [S] Credits auf Darth Traya Imperium
12/27/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies
Tausch: Ich biete bis zu 70k++ Credits auf Darth Traya auf Seiten der Republik Suche dafür 1:1 Credits auf Darth Traya Imperium. Auch mit kleineren 10k-er Beträgen ist mir geholfen. ICQ: 85226874 oder PM
verkaufe credits auf jar'Kai sword Republik
12/27/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Ja steht ja im Titel :) Preis beträgt 15 Euro/50k Menge ist erstmal weit über 1 Millionen Bezahlung per paypal oder Überweisung
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
04/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft dan so ab: Ihr schreibt mir einen Post oder eine Nachricht. Wir machen uns eine neue E-Mail... Wir geben uns die Mails und laden uns gegeneinander ein! Wir melden uns an und sind glücklich!
Coruscant, Hauptstadt der Republik
09/15/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Coruscant ist ein bekannter Planet in der Star Wars Galaxie und die Hauptstadt der Republik. Einige werden sich beim Gedanken an den E3 Trailer „Deceived“ (= Betrogen) der „Star Wars: The Old Republic“ Saga, in dem es sich um die Verbannung Coruscants durch die Sith dreht, an den Namen erinnern. Bioware hat kürzlich mehr zur Geschichte Coruscants auf dem HoloNet Feature der offiziellen Star Wars: The Old Republic Website veröffentlicht. Mehr über Coruscant gibt es hier. Coruscant...

All times are GMT +1. The time now is 10:58.