Möchte meine Ps3 gegen eine Xbox tauschen, habe aber ein kleines problemchen.. 04/20/2012 - Consoles - 20 Replies Heyho
An alle Xbox Fans.. könnt ihr mir sagen welche Xbox Version das ist:
Tausche Xbox 360 mit 2 Controllern und 12 Spiele gegen Ps 3 in Niedersachsen - Wilhelmshaven | Tauschen | eBay Kleinanzeigen
der Verkäufer meint es sei die exklusive 250 gb Version mit Forza nochirgendwas und ich wollte fragen ob das eine Slim Version ist.. Da es laut Wikipedia bei der Slim Version ja nicht solche probleme mit dem Kühler gegeben soll und allen drum und dran bla bla ^^ Da man sich ja aber ja 250gb hdd...
Möchte 11€ Wallie gegen 10€ paysafe/Paypal tauschen 01/19/2012 - Trading - 9 Replies Hallo Community,
ich habe hier noch eine Walliecard mit 11€ rumliegen und möchte diese loswerden, da ich sie für keins meiner Spiele mehr gebrauchen kann. Deshalb suche ich jemanden, der diese Walliecard mit mir gegen 10€ paypal oder paysafecard tauscht. Freue mich über jede PN.
Liebe Grüße,
Vampyr11
möchte tauschen:Acc gegen Gold [Sen´jin] 07/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies bräucht so 100-300 gold auf Alli-Seite auf dem Server Sen´jin ..
könnte anbieten:
Project Entropia Account ( Rifles=2000; decipleship beendet )
viele Skillz die man verkaufen kann, mit GSI, mostly Knight-Armor und etwas Kleinkram dabei ..
Items von dem Char:
1 Alekz Precision Scope blueprint 1 0.01 PED Attachments (Vol. I) (4)