Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

epvptrades.de [Domain, Quellcode, Daten]

Discussion on epvptrades.de [Domain, Quellcode, Daten] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 180
Received Thanks: 12
epvptrades.de [Domain, Quellcode, Daten]

Hallo,

da mir einfach die Zeit zur Weiterentwicklung fehlt und lieber an anderen Projekten arbeiten möchte,
biete ich hier meine Seite epvptrades.de zum Verkauf an.

Wenn ihr spezielle Fragen zum Projekt habt, kann ich euch diese gerne beantworten.

Und sonst würde ich mich über Gebote zum Kauf von euch freuen.

Proof zum Besitz der Domain:

Viele Grüße JunkeyMonkey
JunkyMonkey is online now  
Old 01/05/2023, 11:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

RAGNAR YANG SHOP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
pn me
RAGNAR YANG SHOP is offline  
Closed Thread

Tags
daten, domain, epvptrades.de, quellcode

Similar Threads Similar Threads
[JS] Daten aus einem Quellcode einer anderen Unterseite
10/16/2015 - Web Development - 12 Replies
Hey, ich habe heute angefangen mich mit JS auseinanderzusetzen und habe nun eine Frage. Ich möchte bei einem BG auf mein Leben zugreifen -> unter 10% z.B. eine Warnmeldung. Das Problem ist die url vom BG ist .../main.php. Und die LP Anzahl ist unter.../item.php. Jetzt weiß ich nicht wie ich darauf zugreifen kann :/ außer item.php in einem anderen tab öffnen dort die LP anzahl herausfinden oder so etwas... das wäre ja aber unsinn
epvptrades.de
07/25/2014 - Main - 22 Replies
Ich poste es mal hier, da es auch öffentlich sein soll und ja nun nicht umbedingt in die Sugesstion Sektion reingehört. Ich möchte, dass diese Seite abgeschaft wird, denn dies führt nun vermehrt zu Problemen. Ich habe die Seite in der Support Sektion entdeckt und mir ist nun klar, wie vorgestern ein User meine Treasure erworben hat, die ich nichtmal verlinkt hatte. Dann gab es ja auch noch einen anderen Fall diesbezüglich, wo ich dann auch gesehen habe, dass man die Treasures auf dieser...
Treausurefinder (epvptrades)
07/25/2014 - Main - 50 Replies
Guten Morgen, ich hätte paar Frage bezüglich des Treasurefinder auf epvptrades.de ! 1.Ist es erlaubt diesen zu benutzen? 2.Wenn ich da eine Treasure für 1 e*Gold mit 50€ Amazon oder Accountdaten von Metin2 oder was auch immer sehe und diesen kaufe, jedoch stimmen die daten im Treasure nicht, bekomme ich mein e*Gold zurück? 3.Wenn die Treasure 2 Jahre alt ist und ich sie aus einem nicht gepushtem Thema kaufe bekomme ich trotzdem mein e*Gold back falls ich den Inhalt nicht bekomme?
quellcode öffnen...
02/11/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
mir ist im mom nicht ganz klar, wie einige an die quellcodes rankommen, ich seh immer quotes aus dem code, doch wie kommt man da ran? Mit dem decompiler? (welchem) sind die als sources irgend wo? (wo? ^^) kann mir des jemand erklären? währ echt nett mfg Shining

All times are GMT +1. The time now is 03:30.