Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Onlineshops/Webseiten/Grafik Design

Discussion on Onlineshops/Webseiten/Grafik Design within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Onlineshops/Webseiten/Grafik Design

Hallo, ich erstelle für euch Hoch Professionelle Onlineshops und Projekt Webseiten zb Für kleinfirmen oder Größere Projekte

Ich arbeite CMS Basiert mit Wordpress. und Code auch selbst in (HTML,CSS,Javascript,PHP und Python)

Alle aufträge werden schnell und Effizient erledigt.

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal mit Käuferschutz

ICH NEHME ALLE AUFTRÄGE AN EGAL WAS ZUTUN IST!

Schreibt mir einfach eine Nachricht auf Discord ---> EthicalDeveloper#9393
EthicalDeveloper is offline  
Reply

Tags
coder, onlineshop, programmierer, webdesigner, webseite

Similar Threads Similar Threads
Suche Onlineshops, die ausgefallene Pullover verkauft
03/19/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute :) Ich suche einen Onlineshop, der ausgefallene Pullover verkauft. Habe zwar einen gefunden, doch das ist ein Chinesischer Onlineshop ohne Impressum und habe nicht wirklich lust da was zu bestellen, wegen Zoll etc.. Wäre echt nett, wenn ihr mit per Pn oder so links von Onlineshops schicken könntet, die so ausgefallene Pullover verkaufen und am besten keine Chinesischen :) Hier mal paar beispiele (suche nicht genau die gleichen, aber schon ausgefallene) : ...
[Onlineshops] Achtet Ihr auf Sicherheitssiegel wie z.B. Trustedshops?
06/10/2013 - Off Topic - 21 Replies
Moin moin, mich persönlich würde es interessieren, ob Ihr bei eurer Shopwahl auf so ein Siegel achtet und dementsprechend auf die Bewertungen und ob das für euch entscheidet, ob Ihr in diesem Shop kauft oder nicht. Gibt es euch eine gewisse Sicherheit?! Wenn ich etwas in einem Online-Shop kaufe, achte ich immer auf so etwas. Bin gespannt was bei der Umfrage rauskommt.
Suche PC Onlineshops die Inkl. Win7 haben !
10/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey leute ich suche PC Onlineshops die Windows7 dazugeben ! Danke ! Frage : Alle Silentpro PCs Inkl. Win7 ?
Onlineshops - wie fällt eure Wahl?
02/15/2009 - Main - 2 Replies
Hallöchen zusammen. Wenn ihr einen Key oder Gold braucht - wieso entscheidet ihr euch dann für Shop XY und nicht für Shop AB? In diesem Zusammenhang habe ich einen Poll gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/polls/211691-en-de -buying-keys-gold-what-matters.html Hier möchten wir uns etwas detaillierter darüber unterhalten: Ich z.B. schaue sehr auf das Design. Ich sehe dann "Aha, die haben sich das was kosten lassen und meinen es wohl ernst."

All times are GMT +1. The time now is 05:39.