Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NURI Reflink

Discussion on NURI Reflink within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

DClayman's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
NURI Reflink

Suche jemanden der mich werben würde und vll. Ne Mail an nuri schreibt das er mich geworben hat, würde auch etwas Trinkgeld geben für die mühe
DClayman is offline  
Old 01/11/2022, 22:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

0x00's Avatar

elite*gold: 606
The Black Market: 614/0/0
Received Thanks: 312
pn me
0x00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RefLink erlaubt falls als dieser markiert und non-reflink dranstehend ?
09/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Ich wollte fragen ob es erlaubt ist für eine Seite einen reflink zu posten (die seite ist zum geldverdienen gedacht, braucht aber eine sehr kleine investition (von mir bereits getestet ob sie auszahlen)) wenn man dies so angibt Hallo RefLink : NonRefLink :
Nuri Eigentlich für dich und die Player für Ironyu2.
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Erstmal also dass ist mein Abschied von epvp . Ich weiß keiner wills wissen etc...... Aber nuri IRonyu2 wollte ich dir nur helfen nicht als Abzocker da zu stehen ging wohl nach hinten los dikka. Also ich dachte Acid+Bati helfen mir Tjah Falsch gedacht schonwieder. Also Nuri ;) ich weiß was du vor hattest aber ich habe schon so viele mails bekommen dass ich ein Scammer etc bin wegen Ironyu2. du hast ihn Damals hammer Geleitet wen ich dekne was für Probleme es gab. Ich habe dir...

All times are GMT +1. The time now is 05:53.