Billig G1 Credits/Billige 3Tage Prem/Billige 10Tage Prem 08/02/2010 - WarRock Trading - 23 Replies also ich vk die oben gennanten sachen da sind die preise und die dauer
Credits
400g1 = 3€ bzw e*gold Dauer 4tage
800g1 = 6€ bzw e*gold Dauer 4tage
3Tage Gold Premium
1pass = 9e*gold Dauer 4stunden
IPod Kopfhörer: Billige Verarbeitung? 05/06/2008 - Off Topic - 26 Replies Abend,
da sich bei meinen Ipod Kopfhörern jetz nach knapp über 2 Jahren Gebrauch jetz das graume Gummi um den Kopfhörer* ablöst und das bei n paar Kumpeln auch is frag ich jetzt mal die Epvpers:
Löst sich der Scheiss bei euch auch ab?
P.S:Nein ich hab keinen Bock auf Ipod Flames, will keine Kaufempfehlungen, und ich hab mich nicht an den Kopfhörern abgeseilt!
*Normalzustand zur Veranschaulichung : http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/ 030/product-2492030.jpg
billige makrofrage 02/28/2007 - World of Warcraft - 2 Replies hi,
nachdem ich jetzt 2 std. wowwiki und google durchforstet habe, dachte ich mir ich schreib hier einfach mal rein - vielleicht kann mir ja einer von euch die frage beantworten ?
ich hab ein ganz einfaches makro welches huntermark auf mein target setzt und pet angreifen lässt:
/cast Mal des Jägers
/PetAttack
jetzt möchte ich dass wenn ein huntersmark bereits auf den mob ist, dass er dann nicht erneut mal des jägers castet sondern lediglich das pet angreifen lässt... kriegs nicth...
Billige Test Accounts !! 12/09/2005 - World of Warcraft - 27 Replies In der neuen Computer Bild Spiele befindet sich ein WoW Gutschein, mit dem man 2 Wochen umsonst spielen kann, die Zeitung muss aber natürlich gekauft werden^^! Ich denke es handelt sich nicht um einen "normalen" Gäste Acc. handelt, also kann man auch handeln, auktionen machen usw.
Da ich glaube das der Un'Goro Bot ab lvl 1 ist, könnte man den mal eben 2 Wochen laufen lassen und sich das gold an den Main Char. schicken, ohne das die Gefahr besteht gebannt zu werden!