Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers The Black Market Trading
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Krypto-Währung Kaufempfehlung !!!

Discussion on Krypto-Währung Kaufempfehlung !!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Syteria's Avatar

elite*gold: 23
The Black Market: 162/0/2
Received Thanks: 46
Krypto-Währung Kaufempfehlung !!!

Hallo Zusammen,

ich biete euch eine Kaufempfehlung in Krypto-Währungen an.
Ihr Zahlt Monatlich 25€ pro Monat.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden !

Wenn die ersten Personen Investieren, gibt es auch Feedback

Mit freundlichen Grüßen

Syteria
Syteria is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

CleverInvest's Avatar

elite*gold: 6467
Received Thanks: 237
Du solltest der Community näher erläutern in wie fern du eine Kaufempfehlung aussprichst. Kann man mit einem einfachen: Kauf ETH rechnen oder legst du auch fundamentale Quellen und Gründe offen weshalb du eine Empfehlung aussprichst? Wie sieht es dazu mit dem time horizon aus, etc. pp.

Eine Vorlage wäre da zum Beispiel nicht schlecht, damit eventuelle Kunden wissen womit sie rechnen können.
CleverInvest is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Syteria's Avatar

Quote:
Originally Posted by CleverInvest View Post
Du solltest der Community näher erläutern in wie fern du eine Kaufempfehlung aussprichst. Kann man mit einem einfachen: Kauf ETH rechnen oder legst du auch fundamentale Quellen und Gründe offen weshalb du eine Empfehlung aussprichst? Wie sieht es dazu mit dem Timehorizon aus, etc. pp.

Eine Vorlage wäre da zum Beispiel nicht schlecht, damit eventuelle Kunden wissen womit sie rechnen können.
Hey, es wird direkt eine Kaufempfehlung sein bedeutet der Coin wird direkt angesprochen und mit Fakten / Quellen sowie auch mit Gründen weshalb ich den Coin Empfehle. Es wird immer ein Aktuellen Kaufempfehlungen geben.
Syteria is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

CleverInvest's Avatar

elite*gold: 6467
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Syteria View Post
Hey, es wird direkt eine Kaufempfehlung sein bedeutet der Coin wird direkt angesprochen und mit Fakten / Quellen sowie auch mit Gründen weshalb ich den Coin Empfehle. Es wird immer ein Aktuellen Kaufempfehlungen geben.

Hast du dazu eine History bezüglich deiner Aktivität/Trades? Du wirst ja wenn du diesen Service anbietest selber sehr gute Profite gemacht haben durch An/Verkauf. Ich möchte auch kurz anmerken das meine Kommentare nicht böse gemeint sind sondern lediglich weitere Informationen echt hilfreich wären, da dein erster Beitrag relativ kurz gehalten ist
CleverInvest is offline  
Old   #5

Syteria's Avatar

Quote:
Originally Posted by CleverInvest View Post
Hast du dazu eine History bezüglich deiner Aktivität/Trades? Du wirst ja wenn du diesen Service anbietest selber sehr gute Profite gemacht haben durch An/Verkauf. Ich möchte auch kurz anmerken das meine Kommentare nicht böse gemeint sind sondern lediglich weitere Informationen echt hilfreich wären
Ja, kann ich was Vorbereiten. Ich werde hier von Epvp ca. 3 Personen nehmen und denn (Service) Free anbieten und somit erstmal ein kleines Feedback zu sammeln. Wenn du Interesse hast, kannst dich gerne bei mir Privat melden und dann wärest du auch einer von denen.

Achhh, alles gut.
Syteria is offline  
Thanks
1 User
Reply