[Selling] VHS Beta Key 01/08/2022 - Steam Trading - 10 Replies got the Beta key for the VHS game , not plannin to try ,
Would sell it , pm me with your offers
[Buying] Wanting to buy VHS Beta Account + Key 12/04/2021 - elite*gold Trading - 0 Replies Wanting to purchase a VHS game beta account + key, price negotiable.
! - Require Email and Launcher Verification as proof.
Feel free to PM or reply with offers!
Looking forward to doing business. :)
Bewerbungsanschreibenn für VHS, Verwirrung und offene Fragen 06/22/2014 - Off Topic - 4 Replies Hi,
Habe letztens mit der VHS telefoniert um mich über die Zeitpläne der Kurse und die Anmeldebedingungen zu informieren. Die nette Dame am Telefon erwähnte dabei etwas von einem Lebenslauf und einem Bewerbungsanschreiben, was mich allerdings irgendwie verwirrt, da ich einfach nicht darauf komme was die damit anfangen könnten. Genau so unsinnig scheint mir das "Bewerbungsanschreiben", wieso auch? Ist doch offensichtlich das ich einen Kurs belegen möchte, sonst würde ich keinen Termin...
Was haltet ihr von VHS 1/2? 11/20/2013 - Movies & Series - 5 Replies Moin Leute, ich wollte mal fragen wie bei euch die Filmreihe "VHS/S-VHS aka VHS 2" angekommen ist.
Also ich als Horrorfan fand die, obwohl keine Story und irgendwie kaum Sinn, doch ziemlich geil. Also die Effekte sind nicht so ganz schlecht und irgendwie sind diese found footage filme doch ziemlich gelungen.
Was meint ihr dazu.
VHS to DVD 2.0 alternative Software 06/16/2012 - Technical Support - 1 Replies Also ich habe mir den video grabber von Honestec gekauft. Damit kann man eine Kamera (noch mit kasseten) an den PC anschließen. Hierbei wird eine CD mitgeliefert,mit der man das alles aufnehmen kann. Nun ist mein Problem,dass das video immer schwarz/weiß aufgenommen wird. Das größere Problem ist jedoch,dass man es nur direkt auf CD brennen kann und nicht als Videoformat auf pc speichern kann... gibt es eine alternative Software?
Honestec:...