Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

125€ mit Anmeldung gratis

Discussion on 125€ mit Anmeldung gratis within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

XInvestX's Avatar

elite*gold: 167
Received Thanks: 37

105€ mit Anmeldung gratis

Ich Biete euch eine Superchance auf 125€ Kostenlos
Ihr fragt euch wie ???

Aktuell gibt es eine Aktion von Vivid Money. Bei einer Registration über mein Link gibt es Für euch 70€ Cashback und 55€ einfach so Geschenkt.
(Tankstellen, Madia Markt,CundA. Bis zu 22% Cashback!!!)

Was ist Vivid?

-Kostenloses deutsches Bankkonto
-Schufafrei
-Bis zu 15 kostenlose Pocket-Konten mit separater SEPA-fähiger IBAN
-Gratis VISA Karte aus Metall (Debit Karte)
-Bis zu 40 Währungen in verschiedenen kostenlosen Pockets
-Provisionsfreie Investments in Aktien und ETFs mit nur einem Klick
-Einlagengarantie bis zu 100.000€ auf allen Konten
-Apple Pay
-Google Pay

Was brauchst du?:

- Mindestalter ist 18 Jahre
- Personalausweis
- Wohnsitz in Deutschland
- Smartphone / Tablet
- Verifizierung via VideoIdent (Hat bei mir 5 Minuten gedauert)

Wie erhaltet ihr die 55€?

Ihr bekommt durch die Vivid Bank 30€ gutgeschrieben, wenn ihr euch über meinen Link registriert habt und im Anschluss eine Transaktion in Höhe von mindestens 20€ (Kann für eine gängige monatliche Ausgabe genutzt werden, die sowieso monatlich ausgegeben wird) getätigt habt. Ich kriege zudem
Das Geld von Vivid wird ungefähr 2-7 Tage nach eurer Transaktion an euch überwiesen!
Nachdem erhaltet ihr extra 5€ euro von mir per PP,Skrill,Krypto usw.

Mit Vivid Money habt ihr außerdem die Möglichkeit in ETF und Aktien zu Inverstieren

Interesse ?
schreibt mich gerne über elitepvp an
XInvestX is offline  
Old 12/05/2021, 14:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

CleverInvest's Avatar

elite*gold: 6467
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by yaylacioglu View Post

Ich Biete euch eine Superchance auf 125€ Kostenlos
Ihr fragt euch wie ???

Aktuell gibt es eine Aktion von Vivid Money. Bei einer Registration über mein Link gibt es Für euch 70€ Cashback und 55€ einfach so Geschenkt.
(Tankstellen, Madia Markt,CundA. Bis zu 22% Cashback!!!)

Was ist Vivid?

-Kostenloses deutsches Bankkonto
-Schufafrei
-Bis zu 15 kostenlose Pocket-Konten mit separater SEPA-fähiger IBAN
-Gratis VISA Karte aus Metall (Debit Karte)
-Bis zu 40 Währungen in verschiedenen kostenlosen Pockets
-Provisionsfreie Investments in Aktien und ETFs mit nur einem Klick
-Einlagengarantie bis zu 100.000€ auf allen Konten
-Apple Pay
-Google Pay

Was brauchst du?:

- Mindestalter ist 18 Jahre
- Personalausweis
- Wohnsitz in Deutschland
- Smartphone / Tablet
- Verifizierung via VideoIdent (Hat bei mir 5 Minuten gedauert)

Wie erhaltet ihr die 55€?

Ihr bekommt durch die Vivid Bank 30€ gutgeschrieben, wenn ihr euch über meinen Link registriert habt und im Anschluss eine Transaktion in Höhe von mindestens 20€ (Kann für eine gängige monatliche Ausgabe genutzt werden, die sowieso monatlich ausgegeben wird) getätigt habt. Ich kriege zudem
Das Geld von Vivid wird ungefähr 2-7 Tage nach eurer Transaktion an euch überwiesen!
Nachdem erhaltet ihr extra 25€ euro von mir per PP,Skrill,Krypto usw.

Mit Vivid Money habt ihr außerdem die Möglichkeit in ETF und Aktien zu Inverstieren

Interesse ?
schreibt mich gerne über elitepvp an

Laut deinem Titel erhält man 125€ gratis/geschenkt. Leider ist das so nicht ganz richtig da man auch Ausgaben hat, du solltest dich da etwas klarer ausdrücken.

Daher gehe ich darauf einmal ein:
Wenn man sich bei Vivid registriert erhält man aktuell eine 30€ Gutschrift, sofern man es über deinen REF tut, erhält man von dir dafür eine 25€ Gutschrift von bis zu 70€ die man pro ref Nutzung erhält. Dazu muss man aber eine Transaktion von mind. 20€ vornehmen, damit dein REF auch gezählt wird.

Die 70€ bzw bis zu 100€ Cashback erhälst du erst, wenn du über gewisse Partner einiges an Geld ausgegeben hast und/oder selber Nutzer wirbst. Vorher siehst du davon gar nichts. Wer sich das genau anschaut sieht das sich dies absolut nicht lohnt.

Also erhält man soweit "nur" 55€ ohne extra Ausgaben zu haben oder selbst zu werben.
Das solltest du der Community ruhig auch klar mitteilen.

Denn beim Cashback kaufst du hier nicht etwas für zB 70€ und erhälst die 70€ zurück.
CleverInvest is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2021, 15:14   #3

XInvestX's Avatar

Quote:
Originally Posted by CleverInvest View Post
Laut deinem Titel erhält man 125€ gratis/geschenkt. Leider ist das so nicht ganz richtig da man auch Ausgaben hat, du solltest dich da etwas klarer ausdrücken.

Daher gehe ich darauf einmal ein:
Wenn man sich bei Vivid registriert erhält man aktuell eine 30€ Gutschrift, sofern man es über deinen REF tut, erhält man von dir dafür eine 25€ Gutschrift von bis zu 70€ die man pro ref Nutzung erhält. Dazu muss man aber eine Transaktion von mind. 20€ vornehmen, damit dein REF auch gezählt wird.

Die 70€ bzw bis zu 100€ Cashback erhälst du erst, wenn du über gewisse Partner einiges an Geld ausgegeben hast und/oder selber Nutzer wirbst. Vorher siehst du davon gar nichts. Wer sich das genau anschaut sieht das sich dies absolut nicht lohnt.

Also erhält man soweit "nur" 55€ ohne extra Ausgaben zu haben oder selbst zu werben.
Das solltest du der Community ruhig auch klar mitteilen.

Denn beim Cashback kaufst du hier nicht etwas für zB 70€ und erhälst die 70€ zurück.
Ich weiß erhlich gesagt nicht was dein Problem ist alles ist im Informationtext beschrieben
XInvestX is offline  
Old 12/07/2021, 04:30   #4 Trade Status: Unverified(?)

bekoki7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
unsafe to deal with him.
First saying 1 thing then change it .
bekoki7 is offline  
Old 12/07/2021, 07:25   #5

XInvestX's Avatar

Quote:
Originally Posted by bekoki7 View Post