Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bodybuilding / Fitness Coaching Service (Ernährungspläne, Trainingspläne )

Discussion on Bodybuilding / Fitness Coaching Service (Ernährungspläne, Trainingspläne ) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 11/08/2021, 02:41   #16

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Danke nochmal ebenfalls an alle für dass zahlreiche Feedback, es freut mich sehr dass ich euch helfen kann und unterstützen kann.
BlackJok3Rx is offline  
Old 11/09/2021, 22:11   #17 Trade Status: Verified(?)


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Erstes Feedback nachdem Kauf:

Trainingsplan und Grundlagenwissen hatte ich schon, trotzdem nochmal ein paar gute Tipps bekommen. Ich denke für mich persönlich wird sich der Mehrwert vor allem durch eine längerfristige Inanspruchnahme des Services ergeben, da ich mir selbst nicht ganz sicher bin ob mir die reinen Tipps schon die 30-40€ Wert gewesen sind. Kann ja dann in einem Monat / zwei Monaten nochmal was hier schreiben.

Vor allem für Anfänger wird sich das hier aber besonders lohnen :-)

Wissen ist definitiv vorhanden, insofern ich das beurteilen kann, und der Kontakt ist auch sehr nett.
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2021, 20:33   #18 Trade Status: Verified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,271
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Heute ist der letzte Tag bezüglich des Rabattes für 30€ statt 40€
wenn das Angebot noch gilt, schreib mir gerne privat
bakuabi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2022, 22:52   #19 Trade Status: Verified(?)
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
für den ein oder anderen vielleicht hilfreich, aber ich hatte mehr Erwartung.

Tendenziell war von cutten die Rede.

Diesen Trainingsplan nach 5 Tagen erhalten.


Diesen Ernährungsplan nach 4 Wochen erhalten.

bloodpower31 is offline  
Old 04/18/2022, 23:41   #20

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Plätze noch Frei
BlackJok3Rx is offline  
Old 04/18/2022, 23:47   #21 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 122
Join Date: Aug 2021
Posts: 902
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by BlackJok3Rx View Post
Hey Leute,

hiermit biete ich Euch meinen Bodybuilding Service an den ich bereits in der Vergangenheit hier Angeboten hatte und dies mit sehr viel positiver Ressourcen der Mitglieder die diesen Service in Anspruch genommen hatten.

Der Trainingsplan sowohl auch der Ernährungsplan wird auf Eurem Individuellen Stand angepasst von A bis Z.
Sei es Muskelaufbau , Definitionsphase oder Masseaufbau es ist für jeden einzelnen geeignet da dies bestimmt auf euch und Eurem Körpertypen angepasst wird meinerseits.

Zu meinen Erfahrungen :

ich betreibe Bodybuilding jetzt 5 Jahre ( knapp 6 Jahre in 3 Monaten ) währenddessen habe ich etwa 2 Jahre in einem Fitnesstudio Ehrenamtlich gearbeitet und für die Mitglieder Trainingspläne sowohl auch Ernährungspläne erstellt und dies mit erfolg.

Leider konnte ich nur 2 Jahre dieser Ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen aufgrund Zeitmangel (Beruf etc) hätte ich die nötige Zeit noch dazu gehabt hätte ich vielleicht bis heute die Tätigkeit ausgeübt da mir dies sehr viel Spaß bereitet hat und ich mit Leidenschaft dabei gewesen bin.


Was ist der Preis und was enthält er?
Der Preis beträgt 25€ und enthält:

-individuelle Unterstützung von meiner Seite
-ein Training und ein Diätplan oder Masseaufbau (individuell usw.)
- Du kannst diesen Service für immer nutzen (Support über Whatsapp)
-die Änderung des Diät oder Masseplans und Trainingsplans (meist nach 2-3 monaten) kostet für das Mitglied 10,00 Euro

Die Infos die ich von Euch benötigen werde:

- Euer Gewicht

- Euer Alter

- Eure Körpergröße

- Eure Trainingserfahrung

- Euer Ziel Abnehmen Definieren oder ihr den Muskelaufbau anstrebt.

- Ob ihr Zuhause oder gerne in einem Fitnessstudio trainieren wollt bezüglich der Übungen für den Trainingsplan.

Nach Zahlungseingang ausschließlich per Paysafecard werde ich mich an den Trainings und Ernährungsplan dran setzen und ihn nach Eurem Ziel erstellen und anpassen.

Dies würde je nachdem wie ich Zeit habe 2-3 Tage in Anspruch nehmen.


Vorab ist es noch wichtig zu erwähnen :

dass man sein gewünschtes Ziel nicht in knapp 8 Wochen erreichen kann wie die meisten Fitness Influencer oder Coaches damit anwerben.

Ich selbst habe damals als ich angefangen habe, mit diesem Sport den gleichen Fehler gemacht und diesen Mythos geglaubt und unnötig Geld investiert in haufenweise Supplements oder anderen unfug.

Mit der Zeit habe ich mich jedoch mit diesem Sport intensiver und intensiver befasst und ausgeübt und Erfahrungen gesammelt um andere zu Unterstützen dabei.

Dies alles benötigt Zeit und Disziplin und Gelduld um sein Ziel zu erreichen und auf dass Maximale Level zu bringen damit möchte ich erwähnen dass nicht alles von jetzt auf gleich geht und man deswegen nicht den Kopf hängen lassen soll und immer weiter dran bleiben soll denn ohne fleiß kein Preis !

Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach eine PN damit wir gemeinsam Dein Ziel verwirklichen und erreichen können.

Liebe Grüße
I do understand German a bit, but do you speak English?

Wanting to start gym for some time just don't know where to start, can you shoot me in dm your pricing and your offers.
Exspira is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2022, 00:21   #22 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,573
Received Thanks: 217
Absolut empfehlenswert, korrekter Typ immer erreichbar
ah yo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2022, 00:31   #23 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 122
Join Date: Aug 2021
Posts: 902
Received Thanks: 383
Just paid for my plan, very nice and responsive guy.
Will update once we got plan done and got me going.
Exspira is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2022, 12:33   #24 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 22
The Black Market: 375/0/1
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 108
Kann nichts negatives sagen hab mit ihm gequatscht er ist immer erreichbar und bis jetzt ein sehr sehr netter mensch werde den beitrag immer wieder Aktualisieren und weiteres feedback hier bereit stellen. Danke für deine Mühe und Zeit jetzt schon !
FukkinClown is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2022, 18:47   #25 Trade Status: Unverified(?)

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
Nachtragendes Feedback: Absolut Empfehlenswert er gibt Hilfreiche Tipps um an sein Ziel zu kommen und ist jederzeit Erreichbar bei Fragen nur zum empfehlen
ercuba is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2022, 22:44   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Er ist mega korrekt, sehr aktiv und hilft mir immer direkt mit Nachfragen. Kann den Service nur weiterempfehlen, mit ihm könnt ihr nichts falsch machen
deniz619 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2022, 19:34   #27 Trade Status: Verified(?)

 
mysteryus66's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 137
Received Thanks: 9
1A Service. Sehr nette Person. Hat mich direkt motiviert und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen! Kann ich so nur weiterempfehlen!
mysteryus66 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2022, 20:08   #28 Trade Status: Verified(?)
 
xCrUnk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,048
Received Thanks: 224
Kann jetzt langfristig sagen, dass ich echt sehr viel Erfolge sehen kann (für meine Verhältnisse) und der Service wirklich kompetent ist!
Ich hätte niemals gedacht, dass man mit so wenig Geld so viel erreichen kann. Jeder Cent war es wert!
Danke dir, dafür wie viel Zeit du dir genommen hast um mir zu helfen! Das ist nicht selbstverständlich!
xCrUnk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2022, 13:19   #29

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Plätze noch verfügbar !!!!
BlackJok3Rx is offline  
Old 05/08/2022, 16:43   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 55
Received Thanks: 3
hast du erfahrung mit non respondern, also welche mit null progress in strenght und size?
StipoO is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bodybuilding Service ( Trainingspläne, ( Ernährungspläne)
06/10/2021 - Trading - 20 Replies
Hey Leute, hiermit biete ich Euch meinen Bodybuilding Service an der auf Eurem Individuellen Stand angepasst wird. Sei es Muskelaufbau , Definitionsphase oder Masseaufbau es ist für jeden einzelnen geeignet da dies bestimmt auf euch und Eurem Körpertypen angepasst wird meinerseits. Zu meinen Erfahrungen : ich betreibe Bodybuilding jetzt 5 Jahre ( knapp 6 Jahre in 3 Monaten ) währenddessen habe ich etwa 2 Jahre in einem Fitnesstudio Ehrenamtlich gearbeitet und für die Mitglieder...
[Service] Trainingspläne | Ernährungspläne | Supps
01/29/2014 - Trading - 12 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.