Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportwetten Tipps

Discussion on Sportwetten Tipps within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bratan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 161
Received Thanks: 49
Sportwetten Tipps

Moin zusammen,

ich biete euch hier einen Discord Server wo täglich 6-8 Sportwetten Tipps kommen.

Es kommen sowohl Einzel Tipps als auch Kombiwetten. Das ganze kategorisiert von low bis high Risk. Ich betreibe meinen Discordserver nun schon seit dem 24.07. und es läuft bisher sehr gut, mit aktuellen stats von 88:34 (stand 05.10.21)


Welche Vorteile bietet der Server?

- garantiert Täglich 5-8 Wetten
- Hilfe für Neulinge, die sich mit Wetten nicht auskennen
- Täglich 2 Tipps Gratis, also ihr müsst weder was zahlen, noch irgendwas anderes tun
- ihr könnt euch austauschen bezüglich Tipps
- ihr könnt selbst Tipps in einem extra Channel geben
- und natürlich warten tolle Geldgewinne und eine Super Community auf euch

Was kostet der Premium Rang und welche Vorteile habe ich damit?

Du bekommst Zugang zu den Täglichen Premium Wetten. Das sind Kombischeine mit Quoten von 2,0 - 8,0.
Ich habe mich dazu entschlossen für den Premium Rang 10€/Monat zu nehmen. Ich denke das ist ein Fairer Preis für die Arbeit die da hinter steckt und auch nicht überteuert, wie manch anderer Anbieter, wo 1-2 Tipps pro Woche kommen und dann auch noch mit schlechten Quoten.

Noch fragen?

Falls du noch fragen hast, schreib mir gern eine PN auf EPVP, Discord oder eröffne einfach ein Ticket im Discord. Deine fragen werden wir möglichst schnell beantworten. Also worauf wartest du noch?

Und noch eine Kleinigkeit oben drauf, jeder der von Epvp kommt, bekommt 24h Gratis Premium Zugang. Dafür einfach ein Ticket eröffnen und euren Profillink schicken!



Joine jetzt:
Bratan is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2021, 23:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 22
Received Thanks: 3
Moin,

ich würde gerne einmal meine Erfahrungen bezüglich der Sportwetten Tipps des Discords teilen.

Bis auf die eigenen Länderspiele der EM/WM verfolge ich Fußball überhaupt nicht & habe auch selber keine Erfahrungen mit Sportwettenanbieter gehabt.
Da der Beitritt der Gruppe aber kostenlos ist habe ich mir das ganze mal angeschaut. Bevor ich selbst angefangen habe zu Wetten habe ich mir ~ 1 1/2 Monate lang die Tipps angeschaut & die Ergebnisse beobachtet. Doch die stats (aktuell 77:32) haben mich einfach überzeugt & somit habe ich die Gelegenheit genutzt und selber angefangen mit zu wetten.

Ich bin jetzt aktuell 8 Tage dabei aktiv am Wetten teilzunehmen und gebe nur Wettscheine mit den Tipps aus dem Discord ab. Ich habe bis heute nur die 2 Gratis Tipps täglich genutzt und konnte damit tatsächlich schon positive Ergebnisse einfahren. Was mich heute echt überrascht hat: Der Premium Rang.

Den Premium Rang habe ich heute das erste mal genutzt. Es gab heute 2 Gratis Tipps + 5 Kombi-Wetten für den Premium Rang. Von diesen 7 Tipps ist nur eine Kombi-Wette für den Premium Rang nicht eingetroffen. Ich will hiermit nicht sagen das man sicher Gewinnt und Plus macht, aber die stats sprechen wie gesagt einfach für sich & momentan sind die Tipps echt gut.

Ich kann jedem, der gerne auf Fußballspiele wettet, empfehlen einen Blick in den Discord zu werfen. Das ganze kostet ja auch überhaupt nichts & man bekommt täglich 2 Gratis Tipps. Und sollten die nicht reichen gibt es noch den Premium Rang, den ihr unter Umständen auch eine bestimme Zeit gratis testen könnt.

Ich selbst werde die Tipps noch weiter verfolgen und meine zukünftigen Erfahrungen hier teilen.
cl3x is offline  
Old 09/22/2021, 12:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Ein sehr guter Service in allen Hinsichten.
Man kann als Anfänger auf dem Server und die gratis Tipps mitnehmen. Diese haben bisher auch gut getroffen. Mir wurde direkt von Anfang an weitergeholfen und es wurde auch offen und ehrlich kommuniziert, dass es keine Garantie für Gewinne gibt.
Ich habe mich also dazu entschieden die 10€ zu zahlen und somit Zugang zur Premium Sektion zu erhalten. Ich habe im Anschluss 6 Premium Wetten gesetzt. Davon haben 5 Stück getroffen und ich konnte ca. 30€ plus machen.
Bratan informiert immer direkt über die Ergebnisse. Somit muss man nicht die ganze Zeit selber die Wetten checken.

Service: 10/10
Tipps: 9/10

Insgesamt ein sehr guter Service für Anfänger und wenig Geld!

xTeks™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
***Sportwetten-Tipps-Fussball-Tipps-Tennis-Tipps***Wie Richtig Geld Machen?
12/06/2013 - Trading - 47 Replies
Sportwetten Erfolg mit unseren Sportwetten Strategie Tipps für Anfänger und Profis 1 Natrox TippPaket 9.90€ 1 Natrox Monats Paket 49,90 Euro



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.