Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Jahr (12 Monate) Spotify Premium

Discussion on 1 Jahr (12 Monate) Spotify Premium within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Arrash's Avatar
 
elite*gold: 518
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 811
Received Thanks: 61
1 Jahr (12 Monate) Spotify Premium



ACHTUNG: Da der Massenverkauf von Streamingaccounts laut den Regeln (#3.7) untersagt ist, werden hier keine erstellten Accounts angeboten,
sondern bereits existierende (eure) Accounts, die auf Free laufen, upgegraded!


Was bekommt ihr?
Ihr bekommt von mir 12 Monate Premium für euren Spotify Free Account. Dazu ändert bitte das Passwort,
damit ich mich kurzzeitig einloggen und euch die 12 Monate gutschreiben kann.

Was kostet der Account?
Das 12 monatige Premium upgrade kostet 45€.

Ist das alles legal?
Ja, zu 100%!
Die Premiumzeit wird von mir bezahlt.
Dem Forenteam liegen Rechnungen zur Validierung vor.

Wie bekomme ich die 12 Monate?
Stellt eine Anfrage für einen Trade. Alles weitere wird dann über private Nachrichten geregelt!

ACHTUNG: Ich behalte mir vor Anfragen abzulehnen, sollte ich Zweifel haben.
Arrash is offline  
Old 09/19/2021, 20:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,420
Received Thanks: 3,438
Die Belege wurden überprüft. Sieht von unserer Seite aus in Ordnung aus.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
TheHercule's Spotify Premium Shop - 3 Monate | 6 Monate | 12 Monate
12/06/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community und herzlich Willkommen zu meinen Premium Service, wie es am Titel zu entnehmen ist, biete ich für den Musik-Anbieter Spotify Premium Accounts an! Ich bin seit kurzem erst registriert, aber das hat nicht zur Sache zu sagen, da Neulinge sich auch eingewöhnen müssen und ich auf hoffentlich viele Händler treffe und sie erfolgreich abwickele. Ich kann Accounts für mindesten 3, 6 oder eben 12 Monate anmelden! Der Account kann nach Wunsch erstellt werden (Nutzername und...
[Selling] Verkaufe Spotify Premium / 1 Jahr || Selling Spotify Premium / 1 Year
03/03/2014 - Trading - 2 Replies
Verkaufe Spotify Premium! Schritte: 1. Ihr müsst mir die Zugangsdaten von eurem Spotify Account geben, der vorher noch nie auf Premium war (muss leider so sein). Ihr könnt mir auch einfach sagen, wie der Account heissen soll, dann erstelle ich ihn für euch 2. Ich ändere das Passwort und upgrade den Account. Danach gebe ich euch Bescheid. 3. Sobald ich von euch das Geld bekommen habe, gebe ich euch die Zugangsdaten zu eurem neuen Spotify Account. Dieser Account wird ein Jahr lang auf...
[B] PREMIUM SPOTIFY LIFETIME, 12 Monate, 6 Monate und 3 Monate Accounts[S]EG oder PSC
12/26/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://www.glidemagazine.com/hiddentrack/wp-conten t/uploads/2011/07/spotifylogo1.png Moin Leute, wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich hier Spotify Accounts. Aber keine 48 Stunden Accounts, wie es sie überall gibt, sondern wirklich 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahres oder sogar Lifetime Accounts!! Preise: 3 Monate = NUR 10 Euro oder 550 EG 6 Monate = NUR 15 Euro oder 825 EG



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.