Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Text: Werbung für Server

Discussion on Text: Werbung für Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
Text: Werbung für Server

Hallo,

ich suche jemanden der mir einen Text verfasst.

Es handelt sich um Werbung für unseren GTA RP Server.

Zahle per PayPal.

weiteres per PN
AeroxKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Skype Werbung - Website Werbung - Sigi Werbung.. Werbung ebend[B]Egold
06/16/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche Werbung für: Youtube Views Suche Werbung jeder art.. Am besten Werbung bei Elitepvpers Mitglieder! Einfach Angebot/Preis/Zeitraum hier in den Thread, bei interesse melde ich mich!
Lifetime Werbung Text/Banner: Banner[60e*g] Text[30e*g]
06/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^Topic Preise: Text werbung In der Signatur 10 e*g pro woche Im spoiler 5 e*g pro woche Bild werbung In der Signatur 26e*g pro woche Im spoiler 20 e*g pro woche
//Suche Werbung//Suche Werbung//Suche Werbung//Sucher Werbung
02/23/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
^Topic :) Suche Werbung für meinen ''Die Stämme Server'' der momentan sogar seine Erste Runde hat! Der Code für die Signatur: Der neue Die Stämme Server http://www7.pic-upload.de/23.02.13/rqniuphwxe.jpg Ihr könnt mir auch jegliche andere Werbung anbieten (:
[Text-TuT] Client Text und Beschriftungen
09/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey ElitePvPer's, heute zeige ich euch; - wie man den Text und/oder die Beschriftungen ingame ändert. - Wie man die Farbe des Textes und/oder der Beschriftung ändert. Wir öffnen zu erst die im Resource-Ordner enthaltene textclient.txt.txt. Nehmen wir mal an wir möchten die Farbe und den Text von "Du hast XXX Penya erhalten (Gesamt: XXX Penya)" ändern. Wir suchen dazu(+) in der textClient.txt.txt nach "Penya". Direkt der 2te String ist es: IDS_TEXTCLIENT_INC_000185 Du hast %s Penya...



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.