Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PSC [S] Paypal

Discussion on [B] PSC [S] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Requitas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 136
Received Thanks: 19
Arrow [B] PSC [S] Paypal

Moin,

Ich hätte hier insgesamt 3x 100€ PSC, für die ich gerne Paypal (F&F) hätte. Angebote gerne im Thread oder per PM, werden uns bestimmt einig. Am liebsten wäre es mir alle 3 einfach direkt loszuwerden, dann kann ich auch noch bisschen mit dem Preis runter gehen
Requitas is offline  
Old 07/22/2021, 18:11   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Hey, würde alle drei sofort nehmen für 1:0,80.
Kann dir PayPal und Crypto anbieten.
Bobo is offline  
Old 07/22/2021, 18:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/11
Join Date: Apr 2019
Posts: 636
Received Thanks: 76
Gude,

biete dir 1:0,8 Kurs, also 240 €.
Ablauf siehe Thread in meiner Signatur zu meinem Exchange Service.
Carlitos_1899 is offline  
Old 07/22/2021, 18:17   #4 Trade Status: Verified(?)




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
1:0,85 (255€) wenn DE+OFF

edit: geht nicht first, kann jmd. anderes kaufen
Ben is offline  
Old 07/22/2021, 18:38   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Lord Raiden's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 862
Received Thanks: 132
Falls alle drei aus Österreich mit Beleg sind 270€
Lord Raiden is offline  
Old 07/22/2021, 19:18   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Hab ihm Bitcoin geschickt, danach hat er mich blockiert. Support Ticket sowie eine Anzeige bei der Polizei wird eingeleitet!
Bobo is offline  
Old 07/22/2021, 19:49   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 98
Sollte das stimmen, würde ich eine negative Bewertung abgeben, damit zukünftige Händler gewarnt werden. Hoffe die Sache klärt sich.
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Hab ihm Bitcoin geschickt, danach hat er mich blockiert. Support Ticket sowie eine Anzeige bei der Polizei wird eingeleitet!
westkous is offline  
Old 07/22/2021, 19:58   #8 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/11
Join Date: Apr 2019
Posts: 636
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Hab ihm Bitcoin geschickt, danach hat er mich blockiert. Support Ticket sowie eine Anzeige bei der Polizei wird eingeleitet!
Dreck sowas :/

Er hat den Handel ja scheinbar mit Ben abgeschlossen , steht zumindest verified Trade

Update: Ok sry, sehe gerade Ben ist zureückgetreten und zum Glück nicht first gegangen
Carlitos_1899 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2021, 20:03   #9 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
Sollte das stimmen, würde ich eine negative Bewertung abgeben, damit zukünftige Händler gewarnt werden. Hoffe die Sache klärt sich.
Kann dir gerne alle Beweise per PN zukommen lassen von unserem Nachrichtenverlauf + den Link zur Bitcoin sendung.
Leider hat er den Trade nie angenommen und ich hab es auch nicht kontrolliert, da ich schon öfter mit ihm gehandelt hab.

Naja, in dem Fall wird es die Polizei klären.

Quote:
Originally Posted by Carlitos21081986 View Post
Dreck sowas :/

Er hat den Handel ja scheinbar mit Ben abgeschlossen , steht zumindest verified Trade

Update: Ok sry, sehe gerade Ben ist zureückgetreten und zum Glück nicht first gegangen
Jo leider, passiert, ist auch ein wenig meine Schuld. Aber der Support und Polizei werden das schon klären. Mal schauen ob ihm die Probleme die er bekommen wird die 280€ wert sind.
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2021, 20:11   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Kann dir gerne alle Beweise per PN zukommen lassen von unserem Nachrichtenverlauf + den Link zur Bitcoin sendung.
Leider hat er den Trade nie angenommen und ich hab es auch nicht kontrolliert, da ich schon öfter mit ihm gehandelt hab.

Naja, in dem Fall wird es die Polizei klären.



Jo leider, passiert, ist auch ein wenig meine Schuld. Aber der Support und Polizei werden das schon klären. Mal schauen ob ihm die Probleme die er bekommen wird die 280€ wert sind.

Ja mein Freund so ganz Aufmerksam wahrste bei dem Trade leider nicht. Egal wie viel man mit den Leuten gehandelt hat, sie werden einen abziehen, wen sie das Gefühl haben, sie kommen damit durch. Mir ist trotzdem unverständlich wie du mit deinen Bewertungen bei einem neu erstellten Acc first gehen kannst.
Wie es nun auch sei. Manche Leute denken, nur weil sie nicht ID geprüft sind, sind sie anonym. Belehr ihn eines besseren. Ich weis aus eigener Erfahrung, das Polizei selbst an NordVPN daten rankommt. Auch Bitcoins muss man erstmal wissen, wie man diese gut genug versteckt. Lass mich wissen was dabei herauskommt.
westkous is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2021, 20:14   #11 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
Ja mein Freund so ganz Aufmerksam wahrste bei dem Trade leider nicht. Egal wie viel man mit den Leuten gehandelt hat, sie werden einen abziehen, wen sie das Gefühl haben, sie kommen damit durch. Mir ist trotzdem unverständlich wie du mit deinen Bewertungen bei einem neu erstellten Acc first gehen kannst.
Wie es nun auch sei. Manche Leute denken, nur weil sie nicht ID geprüft sind, sind sie anonym. Belehr ihn eines besseren. Ich weis aus eigener Erfahrung, das Polizei selbst an NordVPN daten rankommt. Auch Bitcoins muss man erstmal wissen, wie man diese gut genug versteckt. Lass mich wissen was dabei herauskommt.
Ja wie gesagt, hab schon paar mal mit ihm getraded, aber die meisten Menschen sind leider so das sie bei jeder gelegenheit betrügen.
Mal schauen was dabei raus kommt, werde euch dann updaten!
Bobo is offline  
Old 07/22/2021, 20:33   #12 Trade Status: Verified(?)




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825


Quote:
Originally Posted by Carlitos21081986 View Post
Dreck sowas :/

Er hat den Handel ja scheinbar mit Ben abgeschlossen , steht zumindest verified Trade

Update: Ok sry, sehe gerade Ben ist zureückgetreten und zum Glück nicht first gegangen


Ja ich habs nicht riskiert, glück gehabt
Ben is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
paypal, psc


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Paypal - Paysafecards , 12eu paypal for 10eu psc ff , 25eu paypal for 20eu psc.
02/06/2019 - Trading - 2 Replies
Looking to buy some paysafecards. Offering paypal f/f method with pretty good rate. For 10eu paysafecard offering 12eu paypal for 20eu paysafecard offering 25eu paypal. Would be good if write only whos got some reputation.
Umcashservice by Hydro. [PayPal -> PSC] & [PSC -> PayPal] [PayPal -> Amazon]
01/12/2013 - Trading - 17 Replies
Ich Cashe eure Paysafecard in PayPal um oder euer PayPal in Paysafecard! Meine Kurse: PayPal -> Paysafecard 12€ PayPal -> 10€ Paysafecard & 30€ PayPal -> 25€ Paysafecard & 60€ PayPal -> 50€ Paysafecard & 118€ PayPal -> 100€ Paysafecard &



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.