Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit einem aktiven Twitter Account

Discussion on Suche jemanden mit einem aktiven Twitter Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Suche jemanden mit einem aktiven Twitter Account

Hallo,

ich suche nach jemanden mit einem aktiven Twitter Account. Der Account sollte aktiv sein, indem in den letzten Tagen und Wochen Tweets abgesendet wurden.

Ich würde euch 2€ dafür geben, wenn ihr auf einen Tweet für mich antwortet. Diese Antwort darf nicht gelöscht werden. Ist nichts Schlimmes und es kann auch nur 1x gemacht werden.

Bitte sendet mir via PN euren Twitter Account. Ich schaue mir den dann an und beurteile, ob dieser aktiv genug für mich ist.

Bezahlung erfolgt via Paypal oder DAI.

LG
nbr3nk7x is offline  
Old 07/22/2021, 22:31   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Nutzt niemand Twitter und möchte sich schnell 2€ verdienen?

Es ist wie gesagt nichts schlimmes. Es muss nur eine kleine Antwort auf einen Tweet verfasst werden. Etwas ganz Normales.
nbr3nk7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der suche nach einem aktiven NosPserver
05/29/2016 - Nostale - 4 Replies
Hallo, wie der ultra-super-hyper langer Titel schon sagt, such ich nach einem aktiven Nostale P-server. Hättet ihr da irgendwelche super vorschläge <3 ? Würde mich drauf sehr freuen. :)
Suche Aktiven Twitter Account!
03/17/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute! Ich suche ein Twitter account der aktivi ist! kein AMF oder Follow 4 Follow Am besten Gaming bereich oder ähnliches!
Suche: WoW Char auf einem aktiven Wotlk 3.3.5a Server ( GUT - BESTENS AUSGERÜSTET)
10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
yo überschrift steht was ich suche. ich gebe: starcraft 1 + starcraft 2 account mw3 steam account minecraft account
Suche guten Metin2 Acc auf einem aktiven Server
06/18/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Der Acc soll einen Charakter mind. 1 P Skill haben rest M-G skill.# Eq muss vorhanden sein. Charakter soll nicht höher als +75 sein. Zudem wäre es auch gut wenn ein Buff charakter mit G/P skills hat. Email muss vorhanden sein. Sonst bin ich auf euer Gebote gespannt, per middleman kann auch gehandelt werden. Zahle per PSC/E*gold vielleicht auch Paypal.
Suche Aktiven Bot serviceSuche Aktiven Bot service
02/16/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Suche noch aktiven bot service am besten über remote erreichbar. schreibt pm oder ins theard



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.