Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufgaben Service

Discussion on Aufgaben Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

AMOKZX's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 27
Aufgaben Service

Heyho,

Hier bitte ich meinen Aufgaben Service an. Ich werde hier verschiedenste Aufgaben machen (Umfragen,Anmeldungen,Bewertungen etc...)

Macht mir einfach hier im Thread oder per PM ein Angebot, nennt mir euren Preis + Zahlungsmethode und ich werde darauf antworten.

Viele Grüße!
AMOKZX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
German Leveling, Farming Service und Sonstige aufgaben l 100% Handarbeit ohne Bots
03/22/2025 - World of Warcraft Trading - 53 Replies
Tesio´s WoW levelservice ich biete hiermit einen WoW Service an welcher folgendes enthält: Charakter Leveling LFR Runs HC Runs Farmen von PvP startgear Bei absprache auch Erfolge, mounts, erze oder sonstiges 100% Handarbeit
Kein Bock auf Langweilige Aufgaben? HIER IST DIE Lösung [WoW Service Handmade]
03/31/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier Handmade WoW Service (komplett ohne Bot oder externe Programme) Was ich euch Biete . Weekly Events Eure Mythic Dungeons für das Event machen (690+ wäre von Vorteil) (Preis nach Absprache) Legendary Questline
Ref/Anmeldungen/Aufgaben Service bei AkaCube
01/25/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte hier anbieten eure Aufgaben zu erledigen. Sagt mir, welche Aufgaben gemacht werden sollen und wie viele Menschen es machen sollen. Die Preise sind Verhandelbar und weitere Infos per Skype oder PN Alle Aufgaben sind Theoretisch möglich und werden tatsächlich von echten Menschen gemacht und nicht von Bots oder ähnlichem. MFG akaCube
Elektrotechnik Aufgaben?
02/21/2009 - Off Topic - 10 Replies
Moin Elitepvpers! Also ich mache zurzeit mein Berufsgrundschuljahr in Elektrotechnik. Lief bis jetzt alles schön und gut, nur jetzt kommen die schwierigen Sachen wie Gemischte Schaltung was ich kaum verstehe, also meine Frage ist jetzt gibt es Programme oder Webseiten die mir solche Aufgaben geben das ich es besser verstehen bzw erlernen kann? Natürlich wäre es gut wenn es noch die anderen gängigen Sachen anbietet. Ob Shareware ist mir egal...
Lösungen zu diesen aufgaben
09/14/2005 - Off Topic - 9 Replies
Wieso ich es nicht mache? Weil ich noch viel zutun habe bis morgen abend xD (Nichts, ist aber ungemein gut zu wissen das ich schlafen kann und ich muss mir die mühe nichtmehr machen :D) Wozu ich die Aufgaben brauche (Ich nicht), bitte nicht Fragen ist ziemlich Persönlich ;> 1. Aus den Buchstaben ein Wort machen D L A Z C À R A 2. 12,4 * 28,3 2,01 * 76 232,4 * 40,4 0,35 * 3,8

All times are GMT +1. The time now is 14:24.