ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die sich gerne 50€ kostenlos verdienen möchten!

Hier der Ablauf:
- Ihr meldet euch bei mir. Gerne über PN, Discord oder hier im Thread.
- Ich schicke dir einen Link, über den du dich AUSCHLIEßLICH registrieren musst (funktioniert ansonsten nicht!). Selbstverständlich läuft der ganze Trade über epvp.
- Nachdem du dich registriert hast, wird dein Konto in nur wenigen Minuten aktiviert. Du lädst dir 20€ auf dein Konto und gibst diese über vivid aus. Du kannst die Debitkarte genauso bei PayPal angeben und einem Freund schicken, der dir dieses Geld dann zurückschickt.
- Sobald wir beide unseren Bonus von 40€ erhalten haben, schicke ich dir deine weiteren 10€ per PayPal, Vivid oder Banküberweisung (gerne auch Echtzeit)
Weitere wissenswerte Informationen über Vivid:
- Vivid ist ein kostenloses Konto mit VISA-Debitkarte aus Metall, das mit seinen Stock Rewards attraktives Cashback anbietet.
- Du bist ebenso in der Lage Bekannte und Freunde zu werben, damit ihr vom Bonus profitiert.
- Du kannst in der App direkt einsehen, welcher Laden wie viel Prozent Cashback bietet.
- Dein Cashback wird in dem "Stock Rewards"-Pocket abgelegt, wo du in Kryptos/Aktien investieren kannst. Dieser Wert, der in diesem Pocket liegt, kann nur steigen und wird NIE fallen. Sprich, du wirst dein Cashback nie verlieren!
Falls du weitere Fragen hast, scheue dich nicht zu fragen.