weiß garnicht ob man das darf aber bin auf der suche nach jemanden der mir helfen kann einen Newsletter (Mit prozenten) für Tiernahrung unter Menschen zu bringen
[S] Link verteiler [B] Bezahlung, Steam keys usw. 11/28/2010 - Trading - 5 Replies Hey Leute
Ich suche jemanden oder welche, die meinen Link verteilen den ich euch geben werde. - Auf der Seite sind Erotische Bilder vorhanden (Meine-Ex) www(punkt)lena-meine-ex(punkt)de(punkt)vu
Sobald jemand die angegebene Anzahl von Leuten auf die Seite geholt hat, gibt es eine Belohnung.
Anzubieten habe ich folgendes:
[S] Link verteiler [B] Bezahlung, Steam keys usw. 11/28/2010 - Steam Trading - 4 Replies Sobald jemand die angegebene Anzahl von Leuten auf die Seite geholt hat, gibt es eine Belohnung.
Anzubieten habe ich folgendes:
Bezahlung
90 Leute = 10 € Paypal / Paysafecard
[Suche]Skill-Verteiler NPC 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Wie die überschrift schon sagt brauch ich eine Skill-Verteiler NPC.
Ich hab schon einiges ausprobiert. Auch viele Threads durchucht aber ich finde und finde keine lösung. ich bin langsam am verzweifeln. :(
kann mir vielleicht einer dabei behilflich sein ?
mfg
Bitefight spendne verteiler+bot 06/26/2009 - Browsergames - 1 Replies Hallo alle mit einander ich suche einen Spendenverteiler für Bitefight
und noch ne frage habt ihr vlt. bots auch noch dafür ???
Würde mich über antworten freuen