Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VPN/Proxy | Biete PP / Überweisung

Discussion on VPN/Proxy | Biete PP / Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

teilch3n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
VPN/Proxy | Biete PP / Überweisung

Guten Tag,

ich suche die Möglichkeit mit meinem normalen Computer einen Spielelauncher + das Spiel selbst(dieses lässt sich mehrmals öffnen mit dem Launcher) über eine andere Ip-Adresse laufen zu lassen. Sollte der VPN oder der Proxy die Verbindung verlieren, sollte das Spiel dies auch tun, bzw sich nicht mit meiner normalen Anbindung verbinden können/sollen.

Daher suche ich hierfür eine bratende Person die natürlich auch der Hilfe entsprechend entlohnt wird, alles weitere würde ich gerne per PN besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
teilch3n
teilch3n is offline  
Old 04/27/2021, 22:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Es werden hier diverse Angebote gelistet such dir einfach eins aus. Perfekt Privacy / Nord VPN etc.
Es gibt bei VPN eine Funktion Namens Kill Switch:

Wenn die Verbindung aus Versehen abbricht, verhindert Kill Switch, dass dein Gerät (bzw. die Apps, die du angegeben hast) auf das Internet zugreift.

Deine Zwecke kann ich nicht nachvollziehen und interessieren mich auch nicht wirklich, solltest jetzt bisschen schlauer sein.

Denke falls sie dich erwischen wird es noch das Jugendrecht sein - deine Formulierungen lassen darauf schließen
buendl is offline  
Old 04/28/2021, 02:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,602
Das wird dir vermutlich nicht helfen, wie ich es verstehe.

Du willst den Launcher auf einem Rechner mehrmals öffnen, jedoch mit unterschiedlichen IPs dabei benötigt es jedoch eine dauerhafte Verbindung?

Das wird mit einer VPS wie NordVPN nicht klappen. Schick mir mal das Spiel um das es geht und was du da genau vor hast, wenn du es denn nicht hier schreiben willst. Vielleicht habe ich ja eine Idee. Keine Sorge, der Tip ist dann gratis
sL1Me is offline  
Old 04/28/2021, 09:13   #4 Trade Status: Unverified(?)

Eule's Avatar

The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Guten Tag,

ich suche die Möglichkeit mit meinem normalen Computer einen Spielelauncher + das Spiel selbst(dieses lässt sich mehrmals öffnen mit dem Launcher) über eine andere Ip-Adresse laufen zu lassen. Sollte der VPN oder der Proxy die Verbindung verlieren, sollte das Spiel dies auch tun, bzw sich nicht mit meiner normalen Anbindung verbinden können/sollen.

Daher suche ich hierfür eine bratende Person die natürlich auch der Hilfe entsprechend entlohnt wird, alles weitere würde ich gerne per PN besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
teilch3n
lange rede kurzer sinn:
1. jeder client braucht nen unique namen im taskmngr.
2. proxifier
3. Proxie Ip's kein vpn client...

Loggst du dich im Gameclient ein oder im launcher?
wenn gameclient dann easy IP routing via proxifier.

so oder so muss jeder gameclient einen eigenen namen im taskmngr haben.
launcher.exe eigene IP
gameclient1.exe eigene IP
gameclient2.exe eigene IP

oder halt

launcher1.exe -> gameclient1.exe eigene ip
launcher2.exe -> gameclient2.exe eigene ip

die umbenennung kannst du mit scripts oder windowstitel changer probieren.

scripts z.B

@ off
cd c://path
start verknuepfung_gameclient1.exe

im path aus gameclient.exe eine verknüpfung erstellen und diese verknuepfung_gameclient1.exe nennen

die script datei nennst du dann verknuepfung_gameclient1.bat
oder .cmd
da muss man einfach bisschen rum probieren vielleicht klappt das ja.

Wenn die Clients beim botten nicht restarten kann man das denke ich auch mit windows titel changer regeln.
Eule is offline  
Old 04/28/2021, 17:23   #5

teilch3n's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by buendl View Post
Es werden hier diverse Angebote gelistet such dir einfach eins aus. Perfekt Privacy / Nord VPN etc.
Es gibt bei VPN eine Funktion Namens Kill Switch:

Wenn die Verbindung aus Versehen abbricht, verhindert Kill Switch, dass dein Gerät (bzw. die Apps, die du angegeben hast) auf das Internet zugreift.

Deine Zwecke kann ich nicht nachvollziehen und interessieren mich auch nicht wirklich, solltest jetzt bisschen schlauer sein.

Denke falls sie dich erwischen wird es noch das Jugendrecht sein - deine Formulierungen lassen darauf schließen
Ich benötige das um in einen MMORGP zu botten, der Launcher und auch die Gameclients welche über den Launcher mehrfach gestartet werden können müssen über eine andere Ip-Adresse mit dem Internetverbunden sein und sobald die Verbindung mal gekappt sein sollte, darf sich der Launcher und die Gameclients nicht mit meinem normalen Anschluss verbinden.

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Das wird dir vermutlich nicht helfen, wie ich es verstehe.

Du willst den Launcher auf einem Rechner mehrmals öffnen, jedoch mit unterschiedlichen IPs dabei benötigt es jedoch eine dauerhafte Verbindung?

Das wird mit einer VPS wie NordVPN nicht klappen. Schick mir mal das Spiel um das es geht und was du da genau vor hast, wenn du es denn nicht hier schreiben willst. Vielleicht habe ich ja eine Idee. Keine Sorge, der Tip ist dann gratis
Es handelt sich um das Spiel NosTale, welches mehrfach über den Gameforge Launcher starten lässt, man bneötigt einen Masteraccount für den Gameforge Launcher, in diesem kann man dann mehrere Spieleaccounts erstellen, diese können dann mehrfachgestartet werden. Kurze Rede langer Sinn, ich möchte da mit X Charaktären rumlaufen und "farmen".

Quote:
Originally Posted by Eule View Post
lange rede kurzer sinn:
1. jeder client braucht nen unique namen im taskmngr.
2. proxifier
3. Proxie Ip's kein vpn client...

Loggst du dich im Gameclient ein oder im launcher?
wenn gameclient dann easy IP routing via proxifier.

so oder so muss jeder gameclient einen eigenen namen im taskmngr haben.
launcher.exe eigene IP
gameclient1.exe eigene IP
gameclient2.exe eigene IP

oder halt

launcher1.exe -> gameclient1.exe eigene ip
launcher2.exe -> gameclient2.exe eigene ip

die umbenennung kannst du mit scripts oder windowstitel changer probieren.

scripts z.B

@ off
cd c://path
start verknuepfung_gameclient1.exe

im path aus gameclient.exe eine verknüpfung erstellen und diese verknuepfung_gameclient1.exe nennen

die script datei nennst du dann verknuepfung_gameclient1.bat
oder .cmd
da muss man einfach bisschen rum probieren vielleicht klappt das ja.

Wenn die Clients beim botten nicht restarten kann man das denke ich auch mit windows titel changer regeln.
Anbei ein Bild, die Prozesse haben alle den gleichen Namen. Die Exe vom Spiel "NostaleClientX (32 Bit) wird erst unter dem Launcher mit "NostaleLauncher (32 Bit)" gestartet. "NostaleLauncher (32 Bit)" verschwindet und die Exe "NostaleClientX" taucht als eigenständiger Prozess auf.
Attached Images
File Type: png Unbenannt.png (24.6 KB, 5 views)
teilch3n is offline  
Reply