[Buying] Vivid Anmeldung [Biete]70€ (40€ von Vivid + 30€ von mir) 05/18/2021 - Trading - 12 Replies Hey,
ich suche Anmeldungen auf Vivid mit meinem Ref-Link.
Durch die Anmeldung erhaltet ihr ein kostenfreies Bankkonto und eine kostenfreie Kreditkarte (kann mit Geld aufgeladen werden)!
Das Besondere:
Vivid bietet sogenannte Super Deals an, mit denen ihr richtig sparen könnt. Sobald ihr mit Vivid einkauft, erhaltet ihr prozentuale Anteile eurer Einkäufe zurück, die ihr euch direkt auszahlen lassen könnt oder in Aktien setzt.
Hierzu zählen:
[Suche] Vivid Anmeldungen [Biete] Effektiv 70€ (+50€ in Cashback) 02/10/2021 - Trading - 5 Replies Yo!
Ich bin Mal wieder zurück, um Kohle zu verdienen... bin knapp bei Kasse :rolleyes:
Ich werde dieses Thema noch updaten, so dass ihr mehr wisst, aber kurzgefasst:
Vivid ist ein normales Bankkonto, das ihr abschließen könnt.
Das Besondere ist: Ihr könnt mit diesem Geld verdienen, indem ihr mit diesem zahlt! Riiiichtiiig gehöööört!
Na gut, zumindest solange die Super Deals freigeschaltet sind. Wenn ihr von mir geworben werdet, sind es diese für euch einen Monat lang. So kriegt ihr,...
[Fresh 4/13] Vivid Miracle Gaming [x3 / Insta / Etc.] 04/16/2017 - Rust Server Advertising - 0 Replies Monthly Wipes. No Radiation. Absolute No Admin Abuse. No Hackers.
====================
Vivid Miracle Gaming
====================
GatherManager | TP | Sleep protected from Animals | RemoverTool | InfoPanel | No Decay | Auto Doors | BetterLoot | Corpse Duration | FancyDrop | Kits | MultiCupboard | NightLantern | PrivateMessage | SignArtist | SmartHomes | Trade | StackSizeController | And More