[Nur Schweizer ab 15] Erhalte 50 Franken von einer Schweizer Bank 03/17/2021 - Trading - 3 Replies Hallo Zusammen
Ich suche Schweizer die mindestens 15 Jahre alt sind und sich ohne Aufwand 50 Franken verdienen möchten.
Die 50 Franken erhälst du nachdem du ein kostenloses App-Konto (inklusive Maestro Karte und freiwillige Kreditkarte (keine Pre-Paid Kreditkarte) ) bei einer Schweizer Bank eröffnet hast.
Du benötigst folgendes:
- Ein internetfähiges Smartphone (iOS oder Android) mit Kameras (Identität wird mit Videochat über Swisscom Servicecenter verizifiert)
- Eine...
HABE 20 SCHWEIZER FRANKEN PSC (ONLINE PSC) SUCHE PP 07/02/2014 - Trading - 2 Replies Ich habe 20 Schweizer Franken PSC. Diese ist aber nur über MyPSC einlösbar. Ich suche dafür PP. Nehme sogar auch nur 10€ PP an, da ich mit dieser PSC nichts anfangen kann.
Suche Umcasher Schweizer Franken zu Psc/Paypal 04/01/2012 - Trading - 7 Replies Schönen guten Tag,
Ich suche jemanden der mir 60 Schweizer Franken umwandeln kann.
Paysafecard oder Paypal ist hierbei egal.
Wer mir sonst noch jemanden zeigen kann der sowas anbietet erhält 1 E*Gold von mir.
Suche Umcasher Schweizer Franken zu Psc/Paypal 04/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Schönen guten Tag,
Ich suche jemanden der mir 60 Schweizer Franken umwandeln kann.
Paysafecard oder Paypal ist hierbei egal.
Wer mir sonst noch jemanden zeigen kann der sowas anbietet erhält 1 E*Gold von mir.