[Selling] 100€ PCS Aufladedecode MASTERCARD 03/06/2021 - Trading - 0 Replies Durch einen Fehlkauf!
Biete PCS 100 Euro!
75 Euro!
Suche Paypal/Bank/Crypto
https://igiftcards.de/pcs/giftcard?v=100&c=eu r
Danielx22#4367
Biete 100€ Pcs Suche Account u. Equipment 04/02/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Biete eine 100€ Paysafecard für einen Account + Equipment. Server egal Account sollte gute Stils haben. Gehandelt wird über einen kostenlosen midleman da ich nicht bereit bin einen zu bezahlen. Aber wenn ihr genug tbms habt gen ich first.
(B) Dienst zur Beschleuning und Reinigung deines PCs (S) 100 e*gold 04/20/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Hi!
Da ich schon eine Menge über PCs wisse, möchte ich euch für eine geringe Entlohung helfen euer System zu verbessern. Ich werde es über Teamviewer machen, muss mich aber noch vertraut machen ;).
Der erste kriegt es kostenlos. ;)
Nur über request a Trade .
Mfg
Die Stellungsnahme zu meiner negative ungerechtfertigen TBM: Habe bei dem USer vor Amazon Gutscheien zu kaufen, als ich über request a trade meien psc gegeben hatte, hat er mich auf einmal blockiert und nicht mehr auf...
[B] 5 € PCS Kombikarte [S] 5 Euro PCS 09/09/2011 - Trading - 0 Replies Steht alles oben.
Erklärung was ne Kombikarte ist :
Wen man jetz zb. 5 Euro Paysafecard hat, und sich ein spiel für 10 Euro kaufen will. Nimmt man diese dabei und es sind dan 10 Euro PAysafecard ! Das GEHT NUR BEI SPIELEN AB 10 EURO !
------