das sie funktionieren heißt noch lange nicht das sie legal sind xd
Meinte egal nicht legal , ich kaufe die selber ein. Im Endeffekt kann ich nicht wissen ob die legal sind oder nicht, denke es sind einfach Mehrplatzlizenzen die dann zum günstigeren Preis vkt werden.
Meinte egal nicht legal , ich kaufe die selber ein. Im Endeffekt kann ich nicht wissen ob die legal sind oder nicht, denke es sind einfach Mehrplatzlizenzen die dann zum günstigeren Preis vkt werden.
Bitte schicke uns entsprechende Kaufbelege. So legal klingt das letztendlich dann doch nicht. Du haftest für das, was du hier verkaufst.
Schicke uns bitte die Kaufbelege hier:
Bis dahin wird dieser Thread geschlossen und dir wird der Verkauf von Keys und Lizenzen untersagt.
[Selling] Office 365, Office 2016, Windows 10 and more! 08/09/2018 - Trading - 0 Replies Hello,
Me as former programmer runs into alot of software licenses. So I'm selling alot of licenses for a good price, below there will be a list of my available licences and with their price.
- Office 365 (5 Devices, 5TB, LIFETIME SUBSCRIPTION) € 12.50
- Office 2016 € 12.50
- Windows 10 (Pro or home) € 10.00
- CorelDRAW LIFETIME € 25.00
- Sony Vegas Pro 15 € 20.00
[Selling] Verkaufe sehr günstige Windows/Office Keys | Sell very cheap Windows/Office Keys 05/10/2015 - Trading - 7 Replies Hey,
ich habe derzeit einige Windows und Office Keys übrig. Diese sind jeweils multinational gültig und natürlich noch vollständig unbenutzt und lifetime-gültig.
Ich habe Windows 7 Ultimate, Windows 8.1 Professional sowie Office 2010/2013 Professional Plus da (auf Anfrage ggf. auch andere).
Bei Interesse meldet euch im Thread oder per PN und wir handeln was raus, ich garantiere Tiefstpreise.
LG
=================================
I currently have some Windows and Office Keys. These...