Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webdesigner für onlineshop

Discussion on Webdesigner für onlineshop within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Webdesigner für onlineshop

suche einen webdesigner der das onlineshop design meines shops ändern/verbessern kann.

über plentymarkets

lg
Hellboy4444 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Webdesigner / Looking for Webdesigner
11/13/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Leuts Ich suche nach einem webdesigner fuer meine CSGO - Jackpot website. es ist anders als andere Jackpot sites und damit ein umfangreiches project. Zeitlich flexible, rum um die Uhr erreichbarkeit und eine langfristige zusammenarbeit ist gewuenscht. Bezahlung hängt von erfahrung und leistung ab und liegt zwischen 150€ und 350€ Kontakt via skype : yasinsuleymancatar
Suche Webdesigner/Looking for Webdesigner
08/02/2014 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Danke für eure Kooperation, habe einen Designer gefunden: Pixelimpuls
Guter Onlineshop für PS3 Games?
08/30/2011 - Consoles - 11 Replies
Hallo Zusammen! Wie man hier oben schon sieht suche ich einen guten und seriösen Onlineshop für PS3 Games! Er sollte schon eine gute und große Auswahl haben! Also er sollte auch Spiele anbieten die man nicht überall bekommt! Vlt auch import anbietet! Und vorzugsweise aus Deutschland oder Österreich! (Will nicht ewig warten) Danke im Vorraus :)
[S]Grafik für meinen OnlineShop [B]26 E*G
05/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hier wichtige Infos: -In Hellblau mit vielen Effekten und tollen Renders. -Shopname: YouStore -Adresse im Web: YourStore - AllInOne - Palshop System -Gebe genau 26 E*G Wer das hier nicht ausfüllt kriegt Report: Meine Selbsteinschätzung (Grafikdesignkünste; Skala 1-10): Mein Spezialgebiet: Zeit die ich bräuchte: Was ich zusätzlich noch für deinen Shop dazudesignen würde:
[S] Partner für OnlineShop
02/06/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo Leute, Ich möchte gerne mit jemanden einen OnlineShop aufmachen wo wir Signaturen Keys und accs anbieten ;) Ich habe bereits einen Signatur Shop denn ich dann aber in den OnlineShop hineinziehen werde ^^ Hätte so gedacht könnten etwas geld verdienen mit paysafe cards und so ;) Falls jemand Interesse hat einfach melden ;)

All times are GMT +1. The time now is 06:20.