Suche shadow tech Nutzung 01/10/2021 - Trading - 0 Replies Ich suche jmd der sein Account von dem Anbieter shadow tech mit mir teilt. Würde monatlich dafür zahlen per Banküberweisung.
Hier eine private Nachricht hinterlassen oder auf discord .
[Buying] suche sofortigen shadow.tech zugang (2monate) 05/27/2020 - Trading - 1 Replies hey, wie oben steht suche ich für sofort einen shadow.tech zugang. dauer circa 1-2 monate. bezahlen würde ich mit paypal.
mir einen eigenen zugang holen macht für aktuell keinen sinn, da die freischaltung mindestens 2 monate in anspruch nehmen würde. wenn nicht mehr. LG
gebraucht wird er aktuell. zahlen würde ich per paypal. LG
[Buying] Suche Shadow.tech Account 02/20/2019 - Trading - 0 Replies Guten Tag,
wie bereits im Titel steht, suche ich ein Shadow.tech account, entweder eine bereits bestehenden, den ich übernehmen kann oder jemand der einen neuen erstellt und zahlt und er bekommt das Geld von mir per PayPal zurück.
Ich kann leider selber keinen erstellen, da ich weder online banking noch eine Kreditkarte habe.
Mit freundlichen Grüßen
Tech. Gymnasium - Tech. Berufskoleg 02/01/2010 - School & Education - 13 Replies Hey Leute,
Ich würd gern mal eure Meinung wissen.
Unterschiede/gemeinsamkeiten zwischen den beiden, was is besser/leichter etc.
€dit: extra für solche Leute wie die USB_Schnittstelle... ich rede von Erfahrungen. Nicht von irgendwelchen daten das hab ich alles.