ASTRO Gaming A50 Headset ohne Transmitter? 01/03/2018 - Technical Support - 2 Replies Ich hab einen Astro Gaming A50 Headset mit zwei Transmitter aber beide sind mir schrott gegangen. Kann ich mein Headset auch ohne Transmitter verwenden? Wenn ja wie?
Astro a50 12/01/2013 - Trading - 1 Replies Moin liebe epvp Community hätte da mal eine Frage an euch und zwar lohnt es sich ein Astro a50 für Pc zu holen.
Wenn ja warum ?
Wenn nein welches würdet ihr mir empfehlen ?
Wer mich am besten überzeugt bekommt ein PSC rest von 2,67 €
MFG
Zucker-Salz
Astro A50 Probleme 11/28/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn nicht dann wird sich das Astro A50 ein neues Zuhause suchen müssen.
Erstmal etwas zu meinem System
Win7 Home Premium 64Bit
Asus P8Z77-V LK Mainboard Sockel 1155
Glaube weitere Informationen werden nicht benötigt.
Astro a50 mic probleme und pop filter 07/28/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo!
Ich habe vor mir das Astro a50 zu kaufen.
Jetzt habe ich jedoch dieses Video gesehen http://www.youtube.com/watch?v=hNHWv2_Czdo&fea ture=relmfu und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich mir das headset holen soll.
Hat das headset immer noch solche Mic probleme? Nur bei Pc, oder auch bei Xbox? Oder wurde das schon irgerndwie behoben?
Außerdem habe ich auch gelesen dass es ratsam ist einen pop filter für die a50 zu holen. Weiß jemand wo ich mir einen in der richtigen größe...