Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

75€ für Vivid Anmeldung

Discussion on 75€ für Vivid Anmeldung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 03/01/2021, 16:04   #31

crosszock2's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 410/0/0
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Joniruss View Post
Hat jemand überhaupt schon Geld vom crosszock2 schon bekommen? Ich warte nämlich auch schon die ganze Zeit. Auf Nachrichten von mir wird auch nicht reagiert.
Hi,

auch du hast dich scheinbar nicht über meinen Link registriert.
Wer auch immer die 40€ erhalten hat. Ich war es leider nicht.
crosszock2 is offline  
Closed Thread

Tags
vivid

Similar Threads Similar Threads
70€ für kostenlose Anmeldung bei Vivid und bis zu 25% Cashback
03/03/2021 - Trading - 23 Replies
Hallo! Lass mich dein Werber sein, und erhalte 70€ für eine kostenlose Kontoeröffnung bei Vivid Money, wenn du deinen nächsten Einkauf (mind. 20€) über Vivid tätigst! Das Konto ist komplett schufafrei und schnell erstellt. Wenn du dich über meinen Ref-Link anmeldest, erhalten wir beide 30€ von Vivid, wovon ich dir meinen 30€ Anteil + 10€ zusende. Somit erhältst du insg. 70€ Prämie und außerdem die Möglichkeit, bis zu 70€ Cashback zu verdienen. Zusätzlich bietet dir das mobile Girokonto...
[Selling] 70€ für Anmeldung bei Vivid
01/25/2021 - Trading - 2 Replies
#removed
30€ für Anmeldung | Vivid Kreditkarte
12/05/2020 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche Menschen die sich über meinen Einladungslink bei Vivid anmelden. https://i.imglol.de/vivid22liqdtr.png Das Konto an sich ist komplett kostenlos und es entstehen euch keinerlei Folgekosten nach der Registrierung! Egal ob Geld eingezahlt wird oder nicht, egal ob das Konto dann verwendet wird oder nicht. Vivid ist eine Bank ähnlich wie die N26. Sie hat ihren Sitz in Berlin und ist somit ansässig in Deutschland, wodurch sie nach Deutschen Regularien handelt. Was...

All times are GMT +1. The time now is 11:39.