Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Programmierer für Hausaufgabe (Auch Anfängerniveau) [Biete] PayPal

Discussion on Java Programmierer für Hausaufgabe (Auch Anfängerniveau) [Biete] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 343
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,361
Received Thanks: 328
Java Programmierer für Hausaufgabe (Auch Anfängerniveau) [Biete] PayPal

Hallo,

suche einen Java Programmierer der mir meine Bonuspunkteaufgabe macht. Ist eine Bonuspunkte Aufgabe für die Klausur. Hab leider zu wenig Zeit dafür, Abgabe ist 10.01 und bis dahin muss es auch fertig sein.

Dürfte ca. 6-8 Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Über den Preis können wir reden. Ist durchaus mit Grundkenntnissen zu schaffen.

Am besten schickt ihr mir euren Discord oder Whatsapp für nähere Details.

LG
nurgucken666 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Java Programmierer für Hausarbeit (Auf Anfängerniveau) [Biete] PayPal
01/04/2021 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, suche einen Java Programmierer der mir meine Bonuspunkteaufgabe macht. Ist eine Bonuspunkte Aufgabe für die Klausur. Hab leider zu wenig Zeit dafür, Abgabe ist 10.01 und bis dahin muss es auch fertig sein. Dürfte ca. 6-8 Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Über den Preis können wir reden. Ist durchaus mit Grundkenntnissen zu schaffen. Am besten schickt ihr mir euren Discord oder Whatsapp für nähere Details. LG
[JAVA]Suche Hilfe + Erklärung für eine Hausaufgabe
12/04/2018 - Coders Trading - 6 Replies
//
Suche Java Programmierer für Hausaufgabe
06/26/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Geht um ein paar Programme in Java Eclipse. Bezahlung wird individuell vereinbart, wird jedoch kein Hungerlohn sein. Bitte per PN oder in Skype bei mir melden. LG Marcoly
Suche Java Programmierer für Hausaufgabe
06/25/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Geht um ein paar Programme in Java Eclipse. Bezahlung wird individuell vereinbart, wird jedoch kein Hungerlohn sein. Bitte per PN oder in Skype bei mir melden. LG Marcoly



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.