Aktuelle Lage:
Ich habe vor Kurzem meine eigene Modemarke herausgebracht, inklusive Patent-/Markenanmeldung, eigenem Gewerbe und so weiter. Sozusagen kein gängiges dropshipping System, sondern eher etwas professioneller. Momentan läuft auch alles nach Plan, auch wenn es natürlich an vielen Ecken Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Da ich vom Bedrucken bis hin zum Versand, pro T-Shirt dauert das um die 50 Minuten, alles selbständig erledige, suche ich jemanden, der mir bei der Vermarktung weiterhelfen kann.
Hierbei möchte ich eine anständige Partnerschaft und Vertrauen zueinander aufbauen. Am liebsten wäre mir jemand der bereits davor ein paar Produkte vermarktet hat oder eine anständige Instagram/Facebook Seite besitzt, auf der Werbung gemacht werden kann.
Zur Bezahlung:
Ich würde es fair finden, wenn mein Partner pro Verkauf bezahlt wird(5€), für Vorschläge bin ich offen. Um die Vermarktung etwas einfacher zu machen, habe ich mir überlegt einen Gutscheincode für die entsprechende Person zu erstellen, zum Beispiel: "MAXMUSTERMANN20". Damit bekommen alle Kunden die über den Link einkaufen 20% und dadurch kann ich auch festhalten, wie viele Produkte über den Link von meinem Partner gekauft wurden und somit immer die 5€ richtig überweisen.
Um sich einen Eindruck von der Modemarke zu verschaffen:
-Website:

-Instagram:

Mit Instagram habe ich erst vor kurzem angefangen, weshalb ich nahezu keine Abonnenten habe, außerdem bin ich überhaupt kein Freund von Fake-/Likes/Abonnenten/Kommentaren, da ich mir mit der Modemarke einen langfristigen Nebenerwerb aufbauen möchte.
Bezüglich kostenpflichtiger Werbung:
Da ich bereits sehr viel Geld für die ganzen amtlichen Anmeldungen ausgegeben habe und allgemein mein Budget bereits um Welten gesprengt wurde, kann ich leider kein großes Geld für Werbung ausgeben und sozusagen nur einen Teil von meinem Gewinn abgeben, wenn, wie oben genannt, ein Produkt über den Gutscheincode gekauft wird.
Ich würde mich wirklich sehr über jegliche Hilfe freuen!
Mit freundlichem Gruß
Louis Randy