Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bison App Ref Link

Discussion on Suche Bison App Ref Link within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Hirnverbrannt's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
Suche Bison App Ref Link

Suche einen Ref Link für die Bison App, da ich diese aktiv nutzen möchte.
Für 5€ Paypal nutze ich euren Link für die Anmeldung.
Hirnverbrannt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bison-App insgesamt 15€ geschenkt Bitcoin Investment
05/11/2020 - Tutorials - 0 Replies
Hallo Leute, aktuell gibt es über die Bison-App insgesamt 15€ geschenkt �� Die Bison-App ist von der Börse Stuttgart (Also Made in Germany �� ) und ermöglicht das Kaufen und Verkaufen von Bitcoin und weiteren Kryptowährungen. Die kauf und verkauf gebühren sind nicht so hoch wie bei den anderen ! Wie kommt ihr zu den 15€: Einfach über den Deal-Link die App runterladen und sich per E-Mail registrieren 5€ geschenkt: Den Code „HAPPY5“ in den Einstellungen einlösen
[Selling] 30€ in Bitcoins [Suche] Bison App Anmeldung
02/02/2020 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen, ich biete euch insgesamt 30€ in Bitcoins (20€ Gutschrift zur Anmeldung + 10€ von mir), wenn ihr euch die Bison App (Trusted,Powered by Börse Stuttgart) downloaded, euch anmeldet und 50€ einzahlt und Bitcoins kauft. Somit erhaltet ihr insgesamt 80€ in Bitcoins für 50€. Hierzu müsst ihr Volljährig sein und über einen gültigen Deutschen Ausweis verfügen, da VideoIdent genutzt werden muss. Nach eurem Kauf der Bitcoins i.H.v. 50€ erhaltet ihr umgehend 20€ als Bitcoins...
Bison - 20€ Krypto bei Einzahlung von 50€
02/01/2020 - Tutorials - 2 Replies
https://www.blockchaincenter.net/wp-content/upload s/bison.png Als neues Mitglied der BISON Herde hast du jetzt die einmalige Möglichkeit 20€ in Bitcoin zu erhalten! Wie viel Geld bekommt man? Insgesamt bekommt man 20€, mit dem Aktionscode 10€ und wenn du dich über einen Ref-Link anmeldest weitere 10€. Welche Gebühren fallen bei BISON an? Bei BISON fallen keine Gebühren für Transaktionen, Ein- & Auszahlungen und die Verwahrung von Kryptowährungen an. BISON zeigt dir immer den Kauf- und...

All times are GMT +1. The time now is 03:18.