Ich bin gespannt, wie das ganze verlaufen wird. Er geht nicht wirklich davon aus, das hier die Trusted User, einfach das Geld raushauen, ohne die Ware in den Händen zu halten, oder?..
Ich bin gespannt, wie das ganze verlaufen wird. Er geht nicht wirklich davon aus, das hier die Trusted User, einfach das Geld raushauen, ohne die Ware in den Händen zu halten, oder?..
Verifiziere mich gerne wie gefordert, außerdem steht das Produkt auch zur Direktabholung bereit
Verifiziere mich gerne wie gefordert, außerdem steht das Produkt auch zur Direktabholung bereit
Ja, die Abholung klingt schon eher realistisch. Kein Mensch hier wird dir mit 5 Beiträgen, 0/0/0 TBM's, das Geld vorweg geben. Wo wäre die den abzuholen? Würde sie für 750€ falls Entfernung passt abholen
Ja, die Abholung klingt schon eher realistisch. Kein Mensch hier wird dir mit 5 Beiträgen, 0/0/0 TBM's, das Geld vorweg geben. Wo wäre die den abzuholen? Würde sie für 750€ falls Entfernung passt abholen
[Selling] Diablo 3 + RoS Digital Deluxe Edition (Collectors Edition) 09/30/2015 - Diablo 3 Trading - 5 Replies Abend com,
ich möchte hier gerne meinen Diablo 3 + Reaper of Souls Digital Deluxe Edition Account verkaufen. Kurz gesagt handelt es sich um die Collectors Edition von Diablo 3 :p
Auf dem Account befindet sich nur ein Testchar.
Die Emailadresse ist natürlich änderbar, Sicherheitsfrage ist bekannt und ich bin der Besitzer/Ersteller des Accountes.
Der Account ist noch nie negativ aufgefallen, da er erst am 29.03.2015 erstellt worden ist. (Info auf Foto)
Am liebsten wäre mir dafür ein...