Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Grafikkarten

Discussion on Suche Grafikkarten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Tokyo's Avatar

elite*gold: 256
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 214
Suche Grafikkarten

Suche Grafikkarten ab 2060SUPER
Grafikkarten mit Wasserblock werden bevorzugt!

Bitte mit Preis / Bilder und Infos ob Rechnung noch vorhanden und wenn Garantie wie lange noch

Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.
.Tokyo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Grafikkarten Ersatz!
12/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Guten Tag Mein Freund hat sich als Pc Neueinsteiger einen Dell Precision T3400 von seinem Onkel angeeignet und möchte da die Grafikkarte letzter Dreck ist eine neue Anschaffen die Karte zurzeit ist eine Nvidia Nvs290 Quadro mit 258 mb ram... Da er keine Ahnung davon hat und ich mich damit nicht so gut auskenne wollte ich hier fragen was eine leistungsstärkere Alternative wäre und auch nicht mehr als 40 Euro kosten sollte. Das Netzteil hat 375 watt also das Standard Netzteil von dem Ding...
suche grafikkarten treiber download link
11/15/2013 - Technical Support - 4 Replies
hey leute ich suche den genauen link für die grafikkarte "radeon hd6450 1gb ddr3" bitte weil ich bin mir da unsicher weil ich nicht weiß was ich runterladen soll
[Suche]Grafikkarten Fälschung [Biete]Paysafecard €
05/20/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey , leute ich habe irgendetwas von einer Grafikkartenfälschung gehört , womit man Spiele Spielen kann. Da ich leider keine Spielen mit meinem alten Rechner Spielen kann suche ich diese Fälschung. (enthält keine gute Grafikkarte oder so - > kommen immer DirectX fehler etc. ) Hoffentlich hat sie einer hier , (wenn so etwas existiert.)
Suche Grafikkarten Beratung
11/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, ich fass mich mal kurz. Bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die alle aktuellen Spiele auf Maximaler Grafik Packt (oder wenigstens 80% xD) Hab mir letzte Woche neuen Rechner, also Komponenten bestellt. Fehlt nur noch die Graka. Hier die Details 8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 AMD FX Series FX-4170 4x 4.20GHz
Suche Grafikkarten Treiber
01/25/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hy Meine kleine Schwetser hat einen neuen Pc . Nur leider fehlt der Treiber für die Grafikkarte . Ich habe schon wie ein Verrückter gegooglet , aber nichts gefunden :confused: Die Grafikkarte heißt: ATI X 700 Falls ihr einen Link habt bitte hier posten :rolleyes: thx für schnelle Antworten

All times are GMT +1. The time now is 15:07.