|
Similar Threads
|
Suche Grafikkarten Ersatz!
12/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Guten Tag
Mein Freund hat sich als Pc Neueinsteiger einen Dell Precision T3400 von seinem Onkel angeeignet und möchte da die Grafikkarte letzter Dreck ist eine neue Anschaffen die Karte zurzeit ist eine Nvidia Nvs290 Quadro mit 258 mb ram...
Da er keine Ahnung davon hat und ich mich damit nicht so gut auskenne wollte ich hier fragen was eine leistungsstärkere Alternative wäre und auch nicht mehr als 40 Euro kosten sollte.
Das Netzteil hat 375 watt also das Standard Netzteil von dem Ding...
|
suche grafikkarten treiber download link
11/15/2013 - Technical Support - 4 Replies
hey leute ich suche den genauen link für die grafikkarte "radeon hd6450 1gb ddr3" bitte weil ich bin mir da unsicher weil ich nicht weiß was ich runterladen soll
|
[Suche]Grafikkarten Fälschung [Biete]Paysafecard €
05/20/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey , leute ich habe irgendetwas von einer Grafikkartenfälschung gehört , womit man Spiele Spielen kann.
Da ich leider keine Spielen mit meinem alten Rechner Spielen kann suche ich diese Fälschung. (enthält keine gute Grafikkarte oder so - > kommen immer DirectX fehler etc. )
Hoffentlich hat sie einer hier , (wenn so etwas existiert.)
|
Suche Grafikkarten Beratung
11/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute,
ich fass mich mal kurz.
Bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die alle aktuellen Spiele auf Maximaler Grafik Packt (oder wenigstens 80% xD)
Hab mir letzte Woche neuen Rechner, also Komponenten bestellt. Fehlt nur noch die Graka.
Hier die Details
8GB Corsair XMS3 DDR3-1600
AMD FX Series FX-4170 4x 4.20GHz
|
Suche Grafikkarten Treiber
01/25/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hy
Meine kleine Schwetser hat einen neuen Pc .
Nur leider fehlt der Treiber für die Grafikkarte .
Ich habe schon wie ein Verrückter gegooglet ,
aber nichts gefunden :confused:
Die Grafikkarte heißt:
ATI X 700
Falls ihr einen Link habt bitte hier posten :rolleyes:
thx für schnelle Antworten
|
All times are GMT +1. The time now is 15:07.