Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Performance Boost

Discussion on Laptop Performance Boost within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Snøøpz's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 57
Laptop Performance Boost

Moin Moin,
zur Zeit habe ich viele Probleme mit meinem Laptop.
a) Einige Programme die ich installiere und öffnen möchte zeigen Errors (FL Studio, PhotoShop, Antares AutoTune Pro, ...)
b) Windows Updates werden nicht installiert
c) Hochfahren dauert länger
d) ...
Daher suche ich jemanden, der mir den Laptop per Fernzugriff entmüllen kann.
Zahlung wird es per PP geben, ich bedanke mich im vorraus!

Angebote unterm Thread und/oder via PN.

LG
Snøøpz is offline  
Old 09/20/2020, 17:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

ŦΛΞ†'s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 403/0/0
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Snøøpz View Post
Moin Moin,
zur Zeit habe ich viele Probleme mit meinem Laptop.
a) Einige Programme die ich installiere und öffnen möchte zeigen Errors (FL Studio, PhotoShop, Antares AutoTune Pro, ...)
b) Windows Updates werden nicht installiert
c) Hochfahren dauert länger
d) ...
Daher suche ich jemanden, der mir den Laptop per Fernzugriff entmüllen kann.
Zahlung wird es per PP geben, ich bedanke mich im vorraus!

Angebote unterm Thread und/oder via PN.

LG
definiere entmüllen meinst du alles was du net brauchst runte rzu werfen oder was?
schreib mir ma discord was du für komponente drinn ahst du kannst ja aus müll hardware keine leistung erwarten^^
ŦΛΞ† is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Adidas Ultra Boost Performance White Gr.42 *NEU*
06/19/2018 - Trading - 1 Replies
Moin, verkaufe meine Adidas Ultra Boost Performance in Weiß. Sie sind ungetragen, das Etikett ist noch dran und Rechnung sowie Karton sind auch vorhanden. NP: 180,00€ Preis: 165 + Versand (Könnten theoretisch auch abgeholt werden bei Interesse, nähe Frankfurt) Ich füge hier ein paar Internetbilder von den Schuhen ein zur Veranschaulichung, bei ernstem Interesse kann ich per PN aber natürlich noch richtige Bilder zukommen lassen. https://imgur.com/a/npXtU7M
[Problem] Laptop-Performance
05/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Wundere mich schon seit längerem was mit meinem Laptop los ist.. Alienware M11x R2 SSD 128GB 8GB RAM NVIDIA GeForce GT 335M Intel Core i5 Diverse Spiele laggen einfach, meist erst nach 2-3 Minuten.. Habe sehr wenig FPS auch mit niedrigsten Einstellungen! Vergleiche ich meinen Laptop mit den eines Freundes müsste meines besser sein, er hat allerdings bei z.B. World of Tanks/LoL/usw. 60-70 FPS und ich nur 5-20 ?
How to boost your raid's icecrown performance by 500%
05/08/2010 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Here the youtube: YouTube - AVR+AVRE: H Putricide - Malleable Goo YouTube - AVR+AVRE: H Marrowgar Thanks: BonutDot@mmowäänd
[Performance-Camtasia Studio]Wie verbessere ich die Performance?
11/13/2009 - Video Art - 4 Replies
Hallo liebe Community und Mitglieder. Wenn ich mit dem Aufnahmeprogramm „Camtasia Studio" ein Fenster aufnehme, z.B. das Client Fenster von Metin2, verschlechtert sich die Performance beim späteren angucken des Resultates. D.h. es bleibt bei mehreren Hängern und es ist kein flüssiger Film. Was habe ich versucht? #Die Frames pro Sekunde zu erhöhen(bis 200 Frames pro Sekunde, aber dann gibt es auch schon bei der Aufnahme Hänger, bzw. beim produzieren) #Das Video in der Bearbeitung zu...

All times are GMT +1. The time now is 09:31.