Natürlich mit RaT sonst hätte das EPVP hier ja kein Sin und wir könnten über Discord handeln xD Aber ich habe halt die gleiche Sorge wie du und genau genommen hätten wir die selben Chancen und gegenseitig zu Scammen. Ob ich dir first per F&F überweise oder du mir erst den PSC code gibst.
Natürlich mit RaT sonst hätte das EPVP hier ja kein Sin und wir könnten über Discord handeln xD Aber ich habe halt die gleiche Sorge wie du und genau genommen hätten wir die selben Chancen und gegenseitig zu Scammen. Ob ich dir first per F&F überweise oder du mir erst den PSC code gibst.
Ja -TBM nicht wegen Scam sondern weil das Geld erst später kam ist aber auch schon von 2017 und die letzten Trades gingen immer ohne probleme auch bei leuten die First gegeben haben.
Ja -TBM nicht wegen Scam sondern weil das Geld erst später kam ist aber auch schon von 2017 und die letzten Trades gingen immer ohne probleme auch bei leuten die First gegeben haben.
doesn't matter.
du hast -TBM egal ob von 2017 oder von 1732 UND du hast in general weniger TMB's als ich also melde dich wenn du first gehen solltest ansonsten schönes Wochenende
[Buying] I NEED 60€ PAYPAL GOT PSC // ICH BRAUCHE 60€ PAYPAL HABE PSC DE OFF 01/05/2019 - Trading - 5 Replies hey guys
i need 60€ on paypal and can give paysafecard. how much money u want for that on psc? send me private massages
moin leute
ich brauche 60€ auf paypal habe psc. wieviel wollt ihr dafür haben?
schickt mir ne pm ^^
[B] 25€ de off psc & 25 CHF OFF PSC [S] Paypal 12/01/2015 - Trading - 4 Replies Nichts unter 8,5 (Kurs)
handle nur mit in meinen Augen trusted Leuten , Paypal muss verifiziert sein
[B] 2x 10€ PSC DE OFF + 10€ PSC AUT OFF [S] PayPal 07/03/2014 - Trading - 3 Replies ^Topic, habe 2x 10€ PSC DE Offline und eine 10€ PSC AUT Offline (Österreich) und suche PayPal Guthaben :3
Macht mir Angebote, MfG
10€ off psc + 15 € off psc 02/12/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies topic..++
10 + 15 €
jeweils offline aus ner tanke +++
GEBOTE
+MFG