Hallo Elitepvpers.
Es gibt eine Aktion von Trade Republic, bei der Ihr als Neukunde 15€ gratis bekommt. Ihr selber und der geworbene Freund erhalten jeweils 15€ und das am Ende absolut kostenlos ! Dazu biete ich euch noch 5€ an, wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmeldet. Also 20€ durch eine einfache Anmeldung bei einem vertrauenswürdigen und sicheren Anbieter.
Voraussetzungen?
- 18 Jahre
- Personalausweis vorhanden
- Bankkonto
- Wohnsitz in Deutschland
- Smartphone (Trade Republic APP)
Was muss ich tun?
Du musst dich einfach über meinen Link (nur über APP möglich) anmelden und verifizieren. Dannach kaufst du eine Aktie (Wert egal) und erhälst 15€ gratis. Die Aktie verkaufst du dann einfach wieder und zahlst dir dann ganz bequem dein gesamtes Guthaben aus und erhälst dazu von mir noch 5€ oben drauf. Toll oder ?
Ist Trade Republic seriös?
Trade Republic ist einer der größten und beliebtesten Online Broker im Thema Aktienhandel und Investments. Wenn du irgendwo sicher handeln und investieren möchtest, dann ist dein Geld hier richtig aufgehoben.
Du hast Interesse mal eben schnell etwas Geld zu verdienen oder hast sogar noch selber Freunde zum werben ? Dann investiere doch ein paar Minuten und mach auch du schnelles Geld ohne jeglichen Aufwand.
Vorschau wie dein Einkommen steigen kann:
Mehr Infos:

Auszahlung von mir erfolgt mit Paypal, Bitcoin oder Elitegold.
Achtung: Ich übernehme keinerlei Haftung.